Orange Country Choppers

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Schaut das noch jemand an? Ich finds einfach nur immer wieder genial. Dieser Muskelbepackte Paps mit dem Gesicht einer Kampfrobbe, die Arbeiten und die Aufmachung der Sendung. Sehr gelungen! :yeah:

    Werde mir wohl auch die DVD Box zulegen, es macht einfach Spaß den Jungs zuzuschauen.

    Irgendwie weckt die Sendung auch schon so langsam in mir das Gefühl auch so ein Maschinchen besitzen zu müssen. Ok, die Umbauten sind (doch etwas) teuer. Aber z.b. ne Honda Black Widow, tief und fett hinten. Mmmh :irre:.

    Das bringt wieder ganz ein anderes Motorradfeeling rüber 8)

    http://www.orangecountychoppers.com


    (Das ist ne 650er Suzuki)
    Sowas finde ich schon irgendwie geil :yeah:

    gruß Markus

  • Ich schaue die Sendung auch wenn ich Zeit habe.Ist schon genial was die da für BÖCKE bauen. :]
    Und Paps ist ne coole Nummer. :yeah:

  • yo.
    Die Sendung schaue ich auch öfters an. Die bauen schon geniale Themenbikes. :P

    Und wenn der Sohn mal wieder nicht schnell genug baut, gibts von Paps immer ordentlich schelte. X(

  • Also ich habe auch schon öfters geschaut. Wirklich krasse Umbauten, allerding in Deutschland mit dem TÜV wohl nicht vereinbar. ?(

    Gruß
    Kai

  • kenne auch die sendungen

    finde die einfach geil - deit dem hoffe ich das ich meinem onkel mit der haley helfen darf, macht auch bestimmt spaß