Schwingenabstand

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo!

    Ich hab mal ne Frage: Kann mal jemand an seine ER-6F gehen und den inneren Abstand der Schwingen ausmessen ?

    Bei Louis gibt es zur zeit einen Motorradheber für hinten für günstige 35 Euro. Meine Er-6F habe ich letzte Woche bestellt aber noch habe ich sie nicht... da ich aber am DIenstag schon zu Louis will wäre es supernett wenn mir jemand wie oben geschrieben den INNEN-Abstand mitteilen könnte.

    Wenn ich meine Maschine dann habe dann werde ich davon natürlich Bilder hier reinstellen ;)


    MfG

    Sven

    • Offizieller Beitrag

    Kannst Du bedenkenlos nehmen :super

    Den hab ich als er mal in der Werbung war für 29,95 € gekauft.

    Funktioniert klasse jedoch muss Du ein wenig mit dem ABS Kabel aufpassen da ja nur einer für unter die Schwinge ist

    Jedoch würde ich das aufbocken mit diesem Heber keinesfalls alleine versuchen.

    Es sei denn Du legst etwas unter den Ständer das die Erna schön gerade steht.

    Hab ich jedoch noch nicht versucht da mit die Gefahr des Umfallens zu groß ist.

    Gruß Jochen

    175724_3.png


  • Hallo von Holla

    Habe mir vor einiger Zeit bei Louis einen runtergesetzten Heber gekauft,der ganz passabel funktioniert.Der Schwingenabstand ist nicht wichtig,weil die Ausleger am Heber verstellbar sind.

    Danke für Eure Zeit

    Holla