Kapazität Batterie

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Und wenn man die Batterie das erste mal ausbaut, am besten mit 2 Kabelbindern
    eine Fingerschlaufe um die Batterie machen, dann kann man sie mit einem Griff
    - ruckzuck - rausziehen (Großen Kabelbinder stramm um die Batterie und dann noch
    eine kleine Fingerschlaufe oben durchziehen...).

    Unter die Batteriemuttern am besten zwei ganz kleine Schlauchstückle (alter Batterie-
    entlüftungsschlauch oder ähnliches - dann klemmen die Muttern fest in ihrem Sitz und
    können nicht rausfallen oder verrutschen - wie oft flucht man da sonst, weil die kleinen
    Mütterle plopp - raus - weg - irgendwo in den Tiefen des Motorrads verschwinden.....


    :bier Micha :hi

    P.S.: wenn die Batterie auf dem Nachttisch steht - immer lieb "gute Nacht" sagen - auch eine
    Batterie hat eine Seele...... =)

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Das nenn ich einen guten Tip, werd ich gebrauchen können, seelisch und moralisch nähere ich mich der Versys, erst bäh :omm , dann hat´s doch viel Charakter das Krad, ich bin immer mehr entzückt. :yeah: