Hepco & Becker Gepäckbrücke

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo

    hat jemand hier einen Geheimtip, wo man H & B Gepäckträgersysteme für die Versys außer bei den großen drei ( Polo, HG, DL ) , schnell und günstig bestellen kann ?

    Also Lieferzeit evtl unter 2-3 Wochen.

    Gruß

    Gerhard

  • ..bei (fast) jedem motorrad"fachhändler". da solltest du auch 10% kriegen. die preise bei der dreifaltigkeit sind listenpreise.

    hat Detlef (motorradreifenborken.de) soetwas? frag ihn doch mal.

    der frühe Vogel kann mich mal :)

    • Offizieller Beitrag

    eventuell direkt beim Hersteller. Ruf doch mal bei H&B in der schönen Pfalz an ob die dir ein günstiges Angebot machen können. Dann musst du nur noch Jemand finden der dir den Träger abholt. Irgend Jemand hier wohnt doch ganz in der Nähe...

  • Zitat

    Original von pn77 eventuell direkt beim Hersteller


    schon versucht .. vielleicht, wenn ich 'ne frau wär .. (ich verzichte) :freak

    Zitat

    Original von pn77 Irgend Jemand hier wohnt doch ganz in der Nähe...

    ISCH! .. im dreiländereck: deutschland-frankreich-saarland

    der frühe Vogel kann mich mal :)

  • Am Samstag war "10% auf alles Tag" bei HeinGericke hier um die Ecke und da hab ich jetzt bestellt.

    Nach 3 Minuten verhandeln mit dem Chef hab ich die 10% bekommen, nachdem der Verkäufer erst gemeint hat die 10% gelten nur für Ware die im Laden vorrätig ist.

    Gerhard

    Ergänzung vom 7.9.:

    den H&B Träger habe ich heute angebaut.
    Passt alles hervorragend. Zeitaufwand 30 Minuten max.
    Passt meiner Meinung nach gut zur Hecklinie der Versys.

    Anbei noch Bilder :