endlich ein teil der community

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hi jungs (und mädels)!
    erlaubt mir mich vorzustellen: ich heiße sven, bin 20 jahre alt, habe noch keine zweiraderfahrung vorzuweisen und bin schon seit geraumer zeit bei euch am mitlesen (tolles forum übrigens :D).
    den schein habe ich seit knapp einem monat und schlafe seit dem sehr unruhig, wartend auf ein gutes angebot in meiner umgebung (ich steh auf twins, so kam also nur die SV 650 oder ER6.. oder die cbf 500 in frage).
    [...] ums kurz zu machen, ich war kurz davor mir eine SV zu holen, auch wenn sie kein abs hätte (schade eigentlich). doch nun bin ich stolzer (fast wie oscar) besitzer meiner traummaschine :PP

    ps: ich komme aus dem süden der republik (ost-württemberg) und hoffe es finden sich einige leute mit denen man mal durch die gegend tuckern kann =)

  • Hi Svendetta,

    wilkommen im Forum, übrigens ein verdammt g u t e s Forum.

    Hab weiterhin viel Spaß beim Lesen und Schreiben hier.

    LG
    Lanni

    Alles wird gut...

  • Hallo Sven,
    ich möchte dich auch herzlich begrüssen und wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und auch viel Spaß mit deinem neuen Mopped.

    viele Grüsse

    RALF

    ...allzeit gute Fahrt... :)