Damit das Tigerchen nicht so alleine ist...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ...zieht nächste Woche eine Versys mit in die Garage ein :super

    Eine grüne Travel-Edition wird es sein die den Fuhrpark verstärkt - und dann darf ich endlich wieder ganz legal hier sein :floet

    Liebe Grüße
    :girl

  • Zitat

    Original von der12er
    ist die tiger zu groß ?( :ups :floet
    aber recht so
    ne versys geht immer :super :heil:

    nö - aber Holger macht endlich seinen Motorrad-Führerschein :) Und da habe ich doch fleissig Überzeugungsarbeit für ´ne Versys geleistet - ist ja auch schön zu fahren...

  • doch doch Rennrad is pflicht :abfeiern

    Bei mir steht jetzt seit 5 Min. ein Mopped weniger in der Garage :bye :weinen.

    Ein Arbeitskollege hat mich solange bequatscht bis ich seinem Sohn
    meine Crossmaschiene verkauft hab.
    Na ja erzähl ich euch beim Treffen warum.

    Der Powerweelie wird mir aber abgehen, da bin ich mir fast sicher.

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

  • Hab mich nach der Tigerprobefahrt für die Versys entschieden.
    Nach sehr sehr langer Pause vom Mopett hab ich das genommen, womit ich besser zurecht kam.
    So wirds auch für Anfänger die Wahl sein.
    Aber das Tigerle wird mich vielleicht doch bald in meinen Träumen verfolgen, befürchte ich.
    Mal abwarten, wie lange das dauert.
    Nun ja, aber die Grüne ist ja auch fast eine Katze. Hübsch Fauchen tut sie auf alle Fälle mal. Und Kurven kratzen kann sie auch schon. Ein bißchen mehr in den Gängen kraulen muß man sie halt, damit es voran geht. Aber sie braucht dafür weniger Milch, als die Großkatze! Ist doch auch was.

    Grüße vom See,

    Eki

  • Zitat

    Original von naked-oldie
    und ? lappen ??? ?(

    Holger hat seinen Führerschein und bringt heute die Versys zur 1000er Inspektion, damit wir morgen Richtung Süden starten können :irre:

    @ eki:
    tja, hier steht jetzt beides in der Garage :floet