... ich hatte ja keine Ahnung ... ! ! !

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich finde Motorräder schon seit langen richtig geil, immer als irgendeine Sportler an mir vorbei gezischt ist hab ich mich sofort umgedreht und geguckt, über alles informier etc...

    Dann um Ostern rum hab ich mich gefragt "Warum machste eigentlich nicht auch noch Führerscehin für Mopped? Stellst ja doch nix gescheites mit deinem Geld auf die Beine..."

    Sofort angemeldet, Theorie-Stunden weit öfter als nur 4 mal besucht^^ wie ein Bekloppter Fragebögen gelernt und meine Theorieprüfung bestanden... Ich konnte es dann kaum noch abwarten auf's Mopped zu steigen und zu fahren. Bin erst immer bei uns im Garten mit dem Panzer meines Vaters rumgefahren "BMW GS 1200 Adventure" und bei Bekannten auf dem Schotterweg des Bauernhofes... Also unter "Schwerstbedingung gelernt! ;) Als ich dann meine erste Fahrstunde hatte, hat alles super gelaufen... Auf dem Parkplatz hin und her ( das erste mal auf richtigem Asphalt :D ) und hat alles super gelaufen, könnte es ja quasi schon... Mein Fahrlehrer meinte dann " Alles klar, klappt ja super dann fahren wir das nächste mal ganz normal durch die Stadt, außerhalb etc. "

    Dann kam der Tag der 2. Fahrstunde, die mein Leben ( ich wage mal zu behaupten "verändert hat" ) nach ca. 10min alleine auf der ER-6n der Fahrschule mit 30-50km/h auf abgelegenden Straßen hatte ich das gefühl einfach " alles klar es läuft.... " Danach gings durch die Innenstadt, anfahren beschleinigen gucken blinken und so weiter.... Ich hatte spaß wie kleinerr Junge im Sandkasten, oder eben wie ein großer Junge auf einer Kawasaki! :D

    Dann gegen Ende der 2. Fahrstunde, außerorts, meine erste schöne langgezogende Kurve....

    ... ich hatte ja keine Ahnung wie geil das alles überhaupt auf einem Motorrad ist! :D :D Ich hatte immer gedacht wie als Beifahrer schön Kurve fahren aber NEIN :D :D! Ich hatte seit dem so megal viel spaß das ich den ganzen Abend nur am grinsen war, bis spät in die Nacht!! :D

    Ich hatte wohl gedacht, dass das alles viel Spaß macht, aber nicht das es sooooooo richtig viel spaß macht! :D :D Und die Beschleunigung, auch bei 34PS ein Traum! :D

    Ich freu mich schon auf Montag dann kann ich 90min fahren! Und wenn ich 18 bin, am selben Tag mein eigenes Mopped abholen und fahren aber die "f"!

    ich hatte ja keine Ahnung.... ;)

  • Und bis es soweit ist > verschoben in Benzingeflüster :). Spaß und das Lächeln im Gesicht sind immer die besten Argumente zum Kauf eines Motorrades =).

    Viel Spaß mit der Zukünftigen :punk!
    gruß Markus