Reichweite der 250r

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Vmax kann ich auch bestätigen.
    160 kmh +X,
    Bei meiner grösse von 1,86 und 95 kg

    Mit dem Kopf auf dem Tank hab ich auch schon 170 kmh laut Tacho
    gehabt.

    Aber ab 100 Kmh kann ich 10 kmh abziehen.
    Laut Gescwindigkeitsmässgerät in einer Autobahnbaustelle
    90 kmh, und auf dem Tacho knapp 100 kmh.( bei erlaubten 100 kmh)

    Verbrauch zwischen 4,2 und 4,6 L/100 Km

    Ist für die Leistung der Bonsei Ninja völlig im Rahmen.
    Denke ich mal.
    Gruss Doeby.

    Einmal editiert, zuletzt von Doeby (14. Mai 2009 um 20:57)

  • Hallo Doeby,

    also ich mache meine "Tachoeichungen" nicht, in dem ich die grünen auf der Autobahn suchen gehe; ist aber zugegebenermaßen ein exclusives Hobby :jubel.
    Leicht OT:
    Meine V geht recht gleichmäßig 5km/h laut GPS vor, das liegt schön im Rahmen, daher auch Spitze (nach 2000km) ordentliche und echte 188km/h im Mittel Hin- und Rückfahrt.

    Allen gute Fahrt aus der Nordeifel !

    Greg

    Einmal editiert, zuletzt von gdp (13. Mai 2009 um 09:44)

  • gdp.

    Da hast Du wohl was falsch verstanden.
    Es gibt diese Tafeln,die auch vor Schulen und in Siedlungen mobil
    aufgestellt werden.
    Um die Verkehrsteilnehmer auf ihre Geschwindigkeit aufmerksam zu machen.

    Also ich fahre nicht zu schnell,und warte das ich ein teures Foto
    bekomme.
    Ich vergleiche nur die Anzeige auf der Tafel mit dem Tacho.
    Gruss Doeby.

  • Ja. wenn nicht grad die Batterien leer sind. Wenn das Teil zu lange an einem Ort steht,vergessen Die Gemeinde Leute oft die Batterein zu wechseln ,oder zu laden.