Verstärkung aus Berlin...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • :hi ich bin ne Er-6f Fahrerin aus Bärlin und grüße den restlichen verrückten Haufen hier... ich hoffe sehr das ich hier ein paar nette Leute kennenlerne, mit denen Frau gut touren kann...gibts eigentlich was regelmäßiges in Sachen Treffen im Raume Bärlin???
    Nun denne dann bis hoffentlich bald...

    Tschau tschau die Motomitze

    p.s.: ihr rennt raus und ich renne rein!!! :super

    ...alles wird gut!

  • Herzlich willkommen...kenne hier auch noch nicht viele;wollen uns aber ab 25.7.regelmäßig ab 18 uhr auf der Spinnerbrücke zum Stammtisch treffen...
    Gruß Marina

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Motomietze
    :hi ich bin ne Er-6f Fahrerin aus Bärlin und grüße den restlichen verrückten Haufen hier... ich hoffe sehr das ich hier ein paar nette Leute kennenlerne, mit denen Frau gut touren kann...gibts eigentlich was regelmäßiges in Sachen Treffen im Raume Bärlin???
    Nun denne dann bis hoffentlich bald...

    Tschau tschau die Motomitze

    Hallo und Herzlich Willkommen im Forum!
    Zu den "regelmäßigen" Treffen schaust du am besten im Stammtisch Ost vorbei, da entstehen dann hin und wieder Monster-Threads wie dieser hier, und wenn man sich alles genau durch ließt, weiß man nachher sogar, wo das nächste Treffen ist :freak
    Wie Marina aber schon sagte - ab 25.07. jeden Freitag ab 18.00 Uhr Spinnerbrücke.

    Zitat

    p.s.: ihr rennt raus und ich renne rein!!! :super

    ich auch...

    LG, Jan

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen... :toeff

  • Hallo Motomietze,

    ein herzliches Willkommen und allzeit gute Fahrt mit deiner erna.

    viele Grüsse aus Koblenz

    RALF

    ...allzeit gute Fahrt... :)

  • Hallo Motomietze,
    willkommen im Club !

    Du weisst ja gar nicht wie Recht Du hast ("verrückter Haufen"), aber das kannst Du spätestens ab dem 25.07. live erleben.
    Gelegentlich kommen hier sogar Ausfahrten zustande ... :floet
    bis denn dann
    Grüße aus Fast-Berlin

    warum tun wir das ? weil wir's können !