Gibt es noch leben in Berlin/BRB?!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Zitat

    Original von Smartos
    Nach 4.000 km Korsika & Co. auf der Sprint werde ich mal am Freitag wieder die ER bespringen und mich zum Spinner aufmachen.

    See U

    Stratos


    Oooch..da würd ich ja gern mal mehr drüber hören.Fahre im Sept.auch nach Korsika... :-)))

  • Zitat

    Original von mmarina


    Oooch..da würd ich ja gern mal mehr drüber hören.Fahre im Sept.auch nach Korsika... :-)))

    Ok, werde so um / gegen 18 Uhr da sein. Hab Dir mal den Artikel kopiert, nach dem wir uns gerichtet sind und gefahren sind.

    Bis dann

    Stratos

  • also dann bis später

    und für alle neuzugänge: immer heftig winken, wenn sich eine N, F oder Versys nähert :irre:

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • :ups :( :ups
    Mir ist am Freitag der :taetschel: für Meine :girl ausgefallen!!
    Ist krank geworden und da bin ich nach Hause gefahren ;(

    Als ich dann noch hörte das M@rkus kommt war ich :angry1

    Nächste Woche habe ich SPÄTDIENST da gehts wieder nicht :freak

    Soll wohl net so sein.....HATTE alles mit dem 25 organisiert.

    Bis denne Martin

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • ach Herr Mümmelmann :headshake:floet

    @ alle:
    wie sieht es denn mit diesem freitag aus ?
    also am 01.08. ???

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • sofern ich mein Möppi wiederhabe und es nicht wieder über 30 Grad sind, komme ich gerne...

    :ups war allerdings noch nie an der Spinner, wo muss ich denn da hin... <peinlichpeinlichfüreinenberliner>???

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups

  • Denke mal, dass ich es schaffe und da sein werde. Freitag, wieder ab 18 Uhr?

    Viele Grüße

    Stratos

  • 14,00 bis 22,00 Uhr Deinst :(
    Nächste Woche wenns net SCHNEeeeeeeeet :freak

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • ich muss für morgen dann doch absagen.nächste woche dann bestimmt wieder :hi


    könnte aber heute spontan im Albert's aufschlagen, wenn sonst noch jemand kommt ..... :irre::irre::irre:

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • bin wieder da
    muss sehen ob ih das morgen schaff
    irgendwie stressig die tage nachm urlaub
    bin schon wieder reif für die berge :floet

    boah ich hab ne signatur :omm

  • zum albert's gestern wollte ja keiner,
    dabei war der erdbeerbecher so lecker ... :eis

    @ kerstin: wir bleiben dann noch in kontakt - du weisst schon ...
    (sms oder so....)

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Hier in Reinickendorf fallen schon die ersten Regentropfen :regen und das Gewitter läßt bestimmt nicht mehr lange auf sich warten. Ich bleib daher lieber zu Hause! :bye

  • bei mir hat es erst gestürmt dann hab ihc mein moppi reingeholt und dann auf ienmal donner
    da dacht ihc mir schon
    war doch ne gute idee
    aber dann
    20min später nichts mehr
    aber dafür riesen kopfweh
    naja
    is ja bald wieder ein freitag
    wo treffen stattfidnen soll

    boah ich hab ne signatur :omm

    Einmal editiert, zuletzt von PeterPan (1. August 2008 um 20:06)

  • So sind nun schon wieder zuhause, außer Bibo war ja keiner da.
    Wir sind trocken hin und trocken wieder zurück, haben vom Regen nichts gesehen. :super

    Peter Pan wir treffen uns ab 18Uhr an der Spinner-Brücke :bier

  • Bin auch wieder zu Hause, hab noch eine kleine Runde gedreht. Also ich bin ordentlich in einen Guss gekommen, allerdings saß ich da in der S-Bahn, hihi...

    Später war dann nix mehr....

    Bin ja jetzt ein bisschen enttäuscht... (ich das erstemal an der spinner und kaum einer da....) :floet

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups

  • War etwa 19.15 Uhr da, weil ich keine Lust auf Motorboot fahren hatte. War wohl etwas zu spät.

    Hoffentlich bleibt die nächste Woche trocken.