kühler und verkleidung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute!!

    ich hatte vor kurzen eine kleinen unfall und da ist mir die era auf die linke seite gefallen. :( Und jetzt ist die Verkleidung kaputt kann mir einer sagen ob man die außer kawaski auch bekommt??

    Und als ich die Verkleidung runter nahm sah ich das der Kühler leicht eingedrückt ist und das ein Tropfen Kühlflüssigkeit in der Verkleidung stand. ;( ;(
    Wie kann ich am besten prüfen ob er noch dicht ist??

  • .. mein beileid.

    alternativ-teile am besten gebraucht bei mopedinteilen, schlachtschüssel, .. googlen

    nachbauteile + lackieren lohnen sich meist nicht.


    zum kühler: entweder beim kühlerspezialisten (gelbe seiten online), nicht bei kawa!, mit druckprüfung oder einfach reinigen, trocknen, fahren .. kucken!

    beim kühlerfuzzi erfährst du auch nen rep.-preis (lackieren nicht vergessen), den du dann mit dem neupreis bei kawa vergleichen kannst.

    der frühe Vogel kann mich mal :)

    • Offizieller Beitrag

    passt der Versys-Kühler an die ER-6n??? Da kann man ja mal die Teilenummern vergleichen. Bei ebay wird nämlich gerade einer aus einer Unfallmaschine verkauft. Ist allerdings in Italien.

    klick

    Ich kann kein Italienisch, aber ich denke da steht was von "ohne Ventilator" und "perfekter Zustand". Aber hier kann das doch bestimmt Jemand genauer übersetzen...