Koffer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    hat hier jemand Koffer an der ER6F montiert bzw brauchbare Taschen und könnte eine Empfehlung ausprechen?

    Bilder wären auch prima.

    Danke und Gruß
    Ralph

  • Moin Ralph, an unserer ER haben wir zwar keine Koffer würde Dir aber das System von SW-Motech empfehlen. Da kannst Du den Träger mit 4 Schnellverschlüssen in Sekundenschnelle abnehmen wenn Du die Koffer nicht brauchst. Funktioniert echt Klasse, habe ich an meiner TDM. Zu dem Träger gibt es dann verschiedene Adapter so daß eigentlich alle gängigen Koffer angebracht werden können, da endscheidet dann der Geschmack und Geldbeutel. Einfach mal zu einem der einschlägigen Geschäften hinfahren und anhalten.
    Mit bestem Gruß, Michael.

    Trägheit macht traurig.

  • Zitat

    Original von Catalloy
    Einfach mal zu einem der einschlägigen Geschäften hinfahren und anhalten.
    Mit bestem Gruß, Michael.

    Oder hier im Forum bestellen und richtig Geld sparen..... :floet

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Danke für den Tip,

    dann hätte ich mal gerne den Preis und Lieferzeit.
    für.

    SW Motech Seiten und Topcasehalter incl. Adapter für Krauser K5

    Original Krauser auch Seiten und Topcasehalter, sind sofort lieferbar und Krauser würde auch direkt an den Endkunden liefern.

    Frage: Kann ich mit Kreditkarte oder Lastschrift zahlen.

    Gruß
    Ralph

  • Hi,

    ich habe keine Koffer, dafür das Racepack von Bags Connection (gibts für den gleichen Preis auch von HG hab ich in Italien gesehen). Damit waren wir gerade zwei Wochen in den Dolomiten. Ich habe noch die Tentbag oben drauf geschnallt... paßt super viel rein. Fotos hab ich bei Bedarf... :lol

    Die schnelle Blume... :engel2

    Einmal editiert, zuletzt von Pearl (28. Juni 2008 um 18:14)

  • Danke für die Tips,

    habe mir jetzt das System von Krauser incl. Topcasehalter angebaut.
    Passt recht gut und man hat eine flexible Lösung.
    Gruß
    Ralph