Bilder von euren Ninja's

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    habe die 250er zwar noch nicht aber es ist in Arbeit.
    Derzeit sind die Wartezeiten halt super lange und die Händler wissen nicht genau wann neue Lieferungen kommen....

    Aber ihr könntet mir ja schon mal einen gefallen tun und schöne Bilder von euren Ninja's hier reinstellen.

    Diese Pic's von Google gefallen mir einfach net. will sie mal auf normalen Pic auf der Straße sehen ;)

    Greetz
    RG

  • Hallo Ralf,

    :bier Willkommen im Forum

    wenn du Bilder suchst - beim Alpentreffen am letzten Wochenende
    waren 2 grüne Ninjas dabei - on the road - in the rain.........und es
    gibt viele Bilder im Thread:

    Das war das Alpentreffen :-) Bilder, ect....

    Am nächsten Wochenende gibt's dann auch eine Bildergalerie von
    mir dazu (Filme noch beim entwickeln...).


    Viele Grüsse / Micha

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Hallo Micha,

    danke für den Tipp. Da sind ja schon ein paar schöne Bilder dabei nur das Wetter schien ja nicht so optimal gewesen zu sein ;)
    THX

    Grüße
    Ralf

  • schick schick nur leider zu klein für mich, sonst hätte ich mir für meine "Beschränkte" Zeit auch die kleine Ninja geholt, finde die geht auch ganz gut ab !

    Wenn du nicht helfen kannst --> Störe ! Das wichtigste ist dabei zu sein !