Garmin GPS60-Serie und Halterung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi,

    hat einer von Euch schon mal ein Navi der Garmin GPS60-Serie an eine Versys montiert?

    Ich habe so ein Teil (eigentlich für GeoCachen) und möchte es auch gerne zusammen mit der MapSource-Software am Moped verwenden.

    Touratech bietet eine Lenkerhalterung und einen Fahrradhalter an, aber die bisher von Euch gewählten Positionen ÜBER dem Drehzahlmesser hinter der Scheibe scheint mir deutlich besser zu sein.

    Any Ideas????

    Gruß und schon mal DANKE

    Grottenolm Detlef

  • Ich habe seit 2 Jahren ein 60csx im Einsatz. Ein Jahr mit Fahrradhalterung auf einer Valkyrie, und seit Heuer mit einen TT Halterung auf der Versys. Hab das TT über Ebay günstig gesteigert, aber der Fahrradhalter erfüllt meines glauben auch den Zweck auf der Versys, da sie kaum Vibrationen hat. Montiert ist er Links am Lenker, so lässt sichs auch noch vernünftig ablesen und bedienen. Bein Tourenzähler wirst du nichts mehr viel Erkennen am kleinen Display.
    Vauzwo

  • Hi,

    hast Du die Halterung mit der Stromversorgung?

    Ich habe gehört, man soll die Batterien aus dem Navi nehmen, weil sonst durch die Wackelei die Kontakte brechen können.

    Hast Du da irgendwelche Probleme?

    Mir ist das "ablesen können" nicht so sehr wichtig, ich will in erster Linie die STrecken, die ich gefahren bin,m aufzeichnen...

    Gruß

    Grottenolm Detlef


  • Ja mit Stromversorgung.
    Hab die Batterien weder bei der AT 750, GL 1500, F6C, oder der Versys rausgenommen, und bin schon viele km gefahren.
    vauwzo