Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Ildi -<-@

    Resonanz !!!

    Ich freu mich schon auf morgen - 11.00Uhr - das iss 'ne Ansage - da kann ich ja
    vorher vielleicht mein Moped noch putzen..... :floet


    :hi Micha

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Hey das is ja edel, von euch. :kuss
    Jetzt könnte des auch für Rene funzen.

    Ich träum vom Sternenmillionär, Sterne bringen Glück.

    Leben heißt für mich, mehr Träume in meinem Kopf zu haben als die Realität zerstören kann.

    u030.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Ledrojaner (17. Oktober 2008 um 21:17)

  • Zitat

    Original von 2T-Micha
    Hallo Ildi -<-@

    Resonanz !!!

    Ich freu mich schon auf morgen - 11.00Uhr - das iss 'ne Ansage - da kann ich ja
    vorher vielleicht mein Moped noch putzen..... :floet

    :hi Micha

    Und ich länger schlafen, weil mein Moped ist ja immer geputzt! :D

    Raserhornisse :super

  • :ups Klappt nicht bis 11 Uhr.
    Habt heut Spätdienst, wird auch Spät :schlafen
    Bis 15 Uhr bin ich dann :toeff in Ditzingen, wen ich es finde. O.O
    Euch wünsche ich viel Spaß beim Kurven drehen.
    bis dann

    Kein Genuß ist vorübergehend,
    denn der Eindruck, den er
    zurückläßt, ist bleibend.
    [linie][/linie][linie][/linie]
    http://www.landhaus-traube.de
    Für Forum Mitglieder 20% Nachlass für Hotelübernachtung.

  • Zitat

    Original von Mikesch
    :ups Klappt nicht bis 11 Uhr.
    Habt heut Spätdienst, wird auch Spät :schlafen
    Bis 15 Uhr bin ich dann :toeff in Ditzingen, wen ich es finde. O.O
    Euch wünsche ich viel Spaß beim Kurven drehen.
    bis dann


    Clubhaus des TC Ditzingen, in der Glemsaue, neben der Minigolfanlage

    mit NAVI ... "Am Maurener Berg" eingeben

    ohne NAVI ... einfach Fußgänger belästigen oder an einer Tanke fragen

    oder PN lesen ... da findest eine Handynummer! :yeah:

    Raserhornisse :super

  • TC - das heiß doch Tennis-Club - oder ?!?

    Und der Tennisplatz in Ditzingen ist nicht schwer zu finden :super

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • genau Micha, TC heißt Tennis-Club.
    Von der Ortsmitte in Richtung Münchingen fahren. Bei der Feuerwehr links in die Gröningerstrasse und fahren bis es wieder links abgeht.
    Dann siehst Du schon die Tennisplätze. :abfeiern

    Gruß Horst

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • SUPER :P :P :P
    Kann ja nichts mehr schief gehen,müßte ja mit sem :teufel zugehen
    daß ich euch nicht finde.
    Anne will auch mit. :girl :toeff

    Kein Genuß ist vorübergehend,
    denn der Eindruck, den er
    zurückläßt, ist bleibend.
    [linie][/linie][linie][/linie]
    http://www.landhaus-traube.de
    Für Forum Mitglieder 20% Nachlass für Hotelübernachtung.

  • Hallo, da der stefan ja die weichen Eier mitbringt kann ich ausschlafen und komme um ca 12:00 zur löwensteiner Platte. Bis denne, Jörg.

    Fülle dein Horn mit Öl und brich auf!

  • :jesterHallo liebe Stammtischgemeinde,
    ich bin gerade wohlbehalten heimgekommen. :heil:
    Das waren 300 schöne Herbstkilometer, auch wenn das Treffen heute nicht die gemeinsame Tour zum Ziel hatte. :grmpf:

    Zuerst ging es mal darum, zu beweisen das die Versys kein Reiskocher, sondern ein Eierkocher ist. :jubel
    Zehn Eier auf einer Strecke von 80km zu kochen, artet in Eiermarathon aus. Ich werde zukünftig nur noch zwei Eier kochen, das ist einfacher zu händeln. :abfeiern

    Aber der Biker lebt ja nicht nur vom Eieressen allein, sonder auch noch den Verbindungsetappen, zwischen den Stammtischen. :bier

    Deshalb gabs dann auch noch, was deftiges beim TC-Ditzingen.
    Das ist so, ein herzlicher Touring-Club vor den Toren unserer Landeshauptstadt. :teach:
    Hier werden internaional, weltweit gereiste, Biker optimal versorgt.
    Also eines der wenigen exclusiven, drei Sterne Kawasakilokale in der Region.
    Leon sei dank, wurden wir gut mit :sabber2 Versysschnitzel, Ninjagulasch und Z-Knödel versorgt.

    Rezepte sind unter: 015229099544 die ganze Nacht abrufbar. :lol

    Ich träum vom Sternenmillionär, Sterne bringen Glück.

    Leben heißt für mich, mehr Träume in meinem Kopf zu haben als die Realität zerstören kann.

    u030.gif

  • Also ich war begeistert :jubel vom heutigen Tag.
    Der Vorschlag Stefan u. Jörg auf der Platte zu treffen hat sich gelohnt,
    denn dort erwartete uns eine,für mich noch nie erlebte,
    Attraktion :P :P.

    Nach unserer Weicherfrötzelei tage zuvor stand Stefan auf der Platte mit 10 weichgekochten - warmen Eiern, verteilt um den Zylinder gelegt :super und erwartete uns zum Frühstück.
    Als 2T-Micha dann noch einen Kaffee spendierte, den man nur 18 meter tragen konnte begann ein super Tag. :lol

    Nach einer gemeinsamen Fahrt über Umwege nach Ditzingen begann um 15.30 unser Stammtisch :bier.
    Bei der Ankunft standen schon Tomka mit Anhengsel und Mikesch aus Markdorf vor dem Lokal.

    Bei gutem Essen und alkohohlfreien Getränken ( außer Micha, der ein paar Hefeweizen brauchte ) saßen wir bis 17.30 gemütlich zusammen. :jubel

    Alles in allem ein Super Tag - Danke an alle :nr1

    Hoffe daß alle wieder gut Ihr Zuhause gefunden habe.

    Euer Alter :krieger Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Der Tag war ein kulinarischer Hochgenuß :super

    Zuerst ein lecker Kurvencocktail durch mit Herbstlaubsalat zur Platte.
    Dann perfekte Weicheier vom Versyskocher.
    Nach einer Tour durch Trollinger und Lemberger in die Ditzinger Knödelei.
    Und dank Heimvorteil mit 3 Bier im Kopp den Heimweg ohne Moped machen :bier :bier :bier

    Danke Ildi und Horst - das war ein herrlicher Saisonausklang :yeah:

    Mikesch: Viele Grüße nach Markdorf - ich hoffe du bist auf der langen Heimfahrt
    durch die kalte Nacht nicht erfroren.....(Aber du fährst ja einen Eierkocher...)... :hi

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Ja, der Tag war mal wieder echt klasse mit Euch! :super

    Die Idee mit den "Weicheiern" fand ich voll klasse von Stefan. Darauf muss einer erstmal kommen. Du bist echt für jeden Quatsch zu haben! :D

    Die Tour war auch sehr schön, besonders hat mir die Strecke bei Mudelsheim gefallen. Sehr idyllisch am Neckar entlang und dazu dann die Weinberge rundherum.

    Für den anschließenden Stammtisch war TC Ditzingen auch genau richtig ausgewählt. Schöne Lokation und sehr gutes Essen. Könnte mir gut vorstellen, dass wir auch mal im Sommer dort nach einer Tour einkehren. Wenn ich das richtig gesehen habe, haben die auch Möglichkeiten zum draußen sitzen. So Vereinsheime sind eigentlich immer eine gute Wahl für gemütliche Lokation, lecker Essen, reichliche Portionen und gute Preise!

    Es hat mich auch sehr gefreut, dass Thomas und Carola zum Stammtisch anwesend waren! Schöne Überraschung! Natürlich auch zu erwähnen unser Gast aus Marktdorf. Respekt für die weite Heimreise bei Dunkelheit und Kälte. Ich hätte mit Sicherheit irgendwo übernachtet. Ich bin halt ein Weichei :abfeiern

    Ein sehr gelungener Tag! Ich freue mich schon sehr auf unseren Ludwigsburger Weihnachtsmarkt Besuch! :yeah:

    Raserhornisse :super

  • Hallöle, auch ich bin wieder gut zu hause angekommen, dadurch dass ich so früh weg bin, habe ich eine herrliche Heimfahrt mit Sonnenuntergang gehabt. Also es war mal wieder spitze mit euch allen- hab es eigentlich auch nicht anders erwartet. Toll war auch, dass Mikesch da war, das war mal n blick übern tellerrand. A pro pro Tellerrand: Spezial Highlight waren natürlich die "Weicheier" von Stefan- so ist das eben im Leben, man muss vorsichtig sein, mit dem, was man sagt, es könnte eintreffen. Stefan nimmt es eben immer sehr wörtlich:P . Steigerung warnur noch durch das Eichhörnchengulasch mit Tennisbällen und kleinem Löffel ohne Nachtisch möglich. Freue mich schon auf das nächste Mal. Bleibt gut drauf, george.

    P.S. Für alle, die das mit den Eiern nicht glauben, hier der Beweis:

  • :ups Sorry das ich mich jetzt erst melde.

    NEIN, ich habe mich nicht verfahren. :nein2 :lesen
    Erst einmal möchte ich mich bei euch bedanken,das ihr mich in eurer tollen Runde so empfangen habt.Nur die Zeit war viel zu kurz.
    Das müßen wir unbedingt mal wiederholen
    Bei der Heimfahrt war ja auf der Autobahn noch richtig was los und es hat Spaß gemacht meinen Eierkocher zu jagen.(er hat seinem Namen aller Ehre gemacht ) . Aber nach 100 km war keine Sau mehr da,es war dunkel ,wenig Licht und es wurde immer kälter, trotz warmer Winterkleidung. Nicht einmal das Navi hat mit mir gesprochen,blinken
    ging nicht mehr der Daumen war ausgefallen und dann kamen auch noch die 1000 Hummeln im Hinter, also runter vom Gas und ausschütteln. Danach ging es mit 180 richtung Bodensee, in der nähe vom Bodensee Wurde es dann auch etwas wärmer.
    Um 21 Uhr war ich nach 500 km wieder in Markdorf, zwar müde,erschöpft und hungrig,( hätte doch was vom Eichhörnchen Gulasch essen sollen).Und du Carola sei nicht so hart zu deinem noch Verlobten :taetschel:.Wer 25000 km im Jahr fährt ist auch kein Weichei liebe Rasserhornisse :sman,ich fahr selber schon 30 Jahre aber nie mehr als 10000 km.viele Grüße an alle Mikesch :P :P 8) 8
    und da draufein :bier :bier :bier

    Kein Genuß ist vorübergehend,
    denn der Eindruck, den er
    zurückläßt, ist bleibend.
    [linie][/linie][linie][/linie]
    http://www.landhaus-traube.de
    Für Forum Mitglieder 20% Nachlass für Hotelübernachtung.

  • Hallo Südler!

    Der Ludwigsburger Barock-Weihnachtsmarkt ist dieses Jahr vom 25. November bis 22. Dezember, täglich von 11 bis 21 Uhr.

    Was haltet Ihr von einem gemeinsame Besuch?
    Freitag, den 28.11. oder Samstag, den 29.11.

    Anschließend können wir ja dann wieder zur Brauerei Rossknecht, wie im vergangenen Jahr.

    http://www.rossknecht.net/

    Raserhornisse :super

  • 28.11. könnte ich mir auch vorstellen. :daumenhoch:

    Wäre schön, wenn wir einen Termin finden an dem viele kommen.
    Möchte auch alle Neuen mal kennenlernen :yippiii

    Horst

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.