Kappe weg !!!!!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ist die kappe nur gesteckt?

    dann ruf doch mal direkt beim rizoma-importeur an und reklamiere freundlich die offensichtlich schlechte passform/klemmung/ wasauchimmer und dass sie deswegen bei der fahrt einfach abgefallen ist und du sie nicht wieder gefunden hast.

    vielleicht schicken sie dir eine zu.

    versuch macht kluch!

    der frühe Vogel kann mich mal :)

    Einmal editiert, zuletzt von Get Naked (29. Mai 2008 um 14:52)

  • Die Kappen sind da extra dran, dass man sie wechseln kann.
    Schau mal im Polo S.742 ein paar Ersatzkappen kostet 11,50€

    Aber normalerweise sollten die nicht in der Fahrt abfallen! ?(

  • Zitat

    Original von Massiv-Men
    normalerweise sollten die nicht in der Fahrt abfallen! ?(

    sag ich doch! also: REKLAMIEREN! bei polo, bei rizoma .. wen immer du greifen kannst, biste neue hast.

    .. sind doch alles nette menschen und wollen wieder so teures zeuch verkaufen.

    also meine mitarbeiter würden dir das auf kulanz sofort zuschicken .. aber ich handele leider nicht mit mopped(teilen) ;(

    der frühe Vogel kann mich mal :)

  • Dann ruf ich mal bei polo an da hab ich dir her.Bin echt bissel sauer dürfte eigentlich nicht sein. Aber mal schauen ich lass mich mal überraschen.

  • Das Loch ist für einen 6er-Inbus-Schlüssel, auch schwer zu erkennen wenn man davor steht.
    Außer zur Abdichtung soll ein O-Ring auch für die Spannung sorgen, damit das Teil nicht aufvibriert.
    Aber man kann den Inbus in der Plastikkappe auch nicht überstrapazieren, ist ja schließlich nicht aus Metall, nach fest kommt rund, also leicht anziehen und Schraubensicherung, mittelfest, verwenden.

    Einmal editiert, zuletzt von Gruselwolf (29. Mai 2008 um 17:00)

  • mh seltsam!

    hab die gleichen griffe und lenkerenden von rizoma!
    wenn du die plastikkappen richtig drauf gemacht hast kann da eigentlich nichts abfallen glaube ich! durch den o-ring am gewinde is des bei mir ansich bombenfest!

    ER 6n silber-rot :)

  • Ich glaubs nicht gehe heut runter aufm hof wollte bissel mein möpi sauber machen und laufe und schaue nach unten und sehe irgendwas schwarzes.
    ich hebe es auf und sehe das es die kappe ist.ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich mich über das bissel plastik gefreut hab :jubel :jubel :jubel gleich wieder dran gedreht und mal schauen was ich hinbekomme das des auch richtig hält.

  • Zitat

    Original von naked-oldie
    dazu den hier: :weia

    das dacht ich mir auch als ich des ding wieder gefunden hab :wand

    dachte mir auch das glaubt dir doch jetzt kein mensch =)