Sauerland Tour 22.05.08

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin moin,

    an dem morgigen Feiertag mit strahlendem Sonnenschein würde ich gerne ins Sauerland fahren.
    Ich würde mich freuen, wenn von euch jemand oder auch mehrere Lust hätten mitzukommen.

    Um die kurzfristige Organisation zu erleichtern könnt ihr mich auch auf dem Handy, ICQ oder MSN/E-Mail erreichen!

    ICQ: 301-767-294
    MSN/E-Mail: bodobischoff@hotmail.com
    Handy: 0173/ 40 29 766

    Damit es sich richtig lohnt und kein Stress aufkommt würde ich gerne Vormittags starten und hinten raus ein wenig Zeit mitbringen, um den Tag bei einer Pizza oder einer Cola entspannt ausklingen zu lassen.

    Um die Tour kümmere ich mich.

    lg ViPower

    Schrabbelt der Helm in der Kurve, liegste richtig!

    Einmal editiert, zuletzt von ViPower (21. Mai 2008 um 19:33)

  • HI!
    Für so ganz spontane Fahrten ins Sauerland hat sich der Stammtisch West bewährt. Vielleicht postes Du nächstes mal dort!?

    Schade, hab ich zu spät entdeckt... aber klappt nächstes mal!

    LG
    T-Rock


    Leben heißt, mehr Träume zu haben, als die Realität zerstören kann. :eek: