Vibrationen an den Spiegeln

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    ich bin Fahranfänger und fahre eine Kawasaki er 6n. Jetzt habe ich aber das Problem, dass bei hoher Drehzahl meine Spiegel so stark vibrieren, dass ich wirklich nichts mehr sehe. Ich habe aber keinen Originalauspuff, sondern einen Sportauspuff von BOS. Hat das Vibrieren vielleicht etwas damit zu tun?

    Wäre echt klasse, wenn ihr mir helfen könntet.

    Gruß
    razor

  • glaube ich nicht das es etwas mit den bos zu tun hat.

    hab noch den orig. auspuff und da WACKELN die spiegel genauso doll.

    es gibt spiegel mit einer vibr. dämpfung, direkt von kawa oder von anderen... musst mal gucken--> im aktuellen zubehörkatalog sind 2 spiegel drin für die er 6n ....


    mfg fauli

  • Razor: .. ES LEBT!!! .. oder: DAS ISSO!!!

    wenn die spiegel nicht mehr vibrieren, sitzt du im auto.

    .. und wenn du den bos nicht mehr haben willst: ich opfere mich :punk

    der frühe Vogel kann mich mal :)

    Einmal editiert, zuletzt von Get Naked (21. Mai 2008 um 15:06)

  • Ich hab' bei der Louise ganz günstige Nachrüstspiegel gekauft, die vibrieren gleich null. Muss wohl an der besseren Eigendämpfung des Armes und des Gehäuses liegen.

    Aber a bisserl vibrieren darfs schon, ist halt ein Möppi..... :]

    Wenn schneller möglich ist, dann ist schnell nicht schnell genug !

  • So zwischen 95 und 110km/h hatte ich das bei meiner Erna auch,allerdings nur auf der rechten Seite.
    Da haben auch von Louis die Vibrationsvernichter nichts gebracht... :headshake

    Allzeit gute Fahrt :super
    Gruss Michael

  • vibrationen gehören einfach mal dazu. die vibrationsvernichter bringen genauso wenig wie die zubehörspiegel von kawa.
    ich hab die KTM DUKE Spiegel dran, da hält sich das mit den vibes im rahmen

    warum tun wir das ? weil wir's können !