Beiträge von Adrian

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Erstmal danke für die Tipps. Daran habe ich auch schon gedacht.
    Den sogenannten kaputten Auspuff konnte ich behalten Kawa wollte ihn nicht und der Händler war es auch egal. Sprich hab den kaputten und den neue zuhause. Der kaputte kommt locker durch den Tüv das Geräusch ist zwar störend aber noch nicht ausser der Norm, nach meiner Meinung nach.

    Irgendwo muss es doch jemanden geben der sØetwas nimmt?
    Oder?

    Adi :bier

    Hallo, bei mein original Auspuff ist eine/mehrere Prellplatte kaputt (dadurch ein surren pfeifen und laut).
    War bei den Freundlichen und kein Ding bekomme einen neuen. Hab mich aber entschieden jetzt einen Bos Auspuff dran zu machen.

    Hab jetzt von Kawa ein niegel neuen Auspuff liegen, noch nie montiert/ungebraucht.

    Weiß jemand wo ich solch ein neuen Auspuff verkaufen kann, bzw wer so etwas abkauft für 2 Eier und 3 Äpfel ?( .
    Will den nicht nur rumliegen lassen, als ersatzteil ist der ja auch schweine teuer...

    Ebay kann man glaube vergessen...
    Kennt jemand irgendwo was anderes, bzw nen Abnehmer (Firma...)?


    Danke schonmal Adrian

    ich bin für den bos, kaufe ich mir auch bald, :jubel und wenn er dir zu leise ist dann gibt es so manche dinge die du machen kannst:

    z.b. db killer/eater ertrappe
    db killer die nicht soviel sound schlucken
    oder dein db killer bearbeiten :irre:
    ...


    Zitat

    Original von ExisT
    auserdem wer findet das der bos zu leise ist, bastelt ein bisschen an seinem DB Killer rum hehe ;) du hast einen drin was legal ist aber trotzdem ist er lauter durch so sachen die man da machen kann hehe


    einfachste methode,
    aber bringt ein db macker was?
    hat jemand schon mal erfahrungen damit gemacht?

    von bos: http://www.bos-exhausts.com/d-dbmaker.html

    eigentlich nicht, oder? der ändert ja nur den klang und nicht die lautstärke? ?(

    Zitat

    Original von Naked_Freaak
    Hallo,

    also ich denke fusselbart hat recht mit der kette. ich hab eine n, 06er Bj, mit knapp 12tkm und ich hab keinerlei ungewöhnliche geräusche nur ein ganz leises rasseln von der kette, welches man in höheren Drehzahlbereichen nicht mehr hört, da das Mopped ja dann auch lauter wird. hab aber auch die angewohnheit nach


    das geräusch von der kette kann man gut hören wenn man einfach bei der fahrt das linke bein nach außen dreht (also knie 90 grad vom moped weg) und am besten den kopf etwas nach links neigen und gas geben....

    das geräusch von der kette ist dann sehr deutlich zu hören...

    :]

    glaube ich nicht das es etwas mit den bos zu tun hat.

    hab noch den orig. auspuff und da WACKELN die spiegel genauso doll.

    es gibt spiegel mit einer vibr. dämpfung, direkt von kawa oder von anderen... musst mal gucken--> im aktuellen zubehörkatalog sind 2 spiegel drin für die er 6n ....


    mfg fauli