Ausfahrt in Bremerhavener Umgebung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • moin zusammen.
    nachdem ich die letzten wochen ja nur in polen am arbeiten war, ist meine kleine nun voll einsatzbereit, in die saison zu starten :)
    also macht ein paar vorschläge - wann wollen wir fahren?

  • Wie wärs mit nächsten Samstag, wenn das Wetter mitspielt?

    Wer ist noch dabei?

  • hm, nächstes wochenende kann ich leider nicht. da bin ich in hannover...
    vielleicht hat ja auch mal jemand unter der woche zeit, um mal nachmittags ne kleine runde zu drehen?!

  • Ist ja ne ziehmlich magere Resonanz hier. Was ist denn mit Segler (Lars) und den anderen Bremern/Bremerhavenern?

  • Hi, hätte auch mal Lust ne Runde mit euch zu drehen..... könnte jetzt am Sonntag oder auch mal Mittwochs Nachmittags...........Also mal sehen. :super

    25.000 glückliche KM :daumenhoch:

  • Hi Leutz!

    Hätte auch mal wieder Lust eine Runde zudrehen! Habe allerdings keine ER-6 mehr. Hoffe es stört euch nicht

    Gruß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • Bei mir geht es dieses WE nicht. Da ich anschliessend zum Alpentreffen fahre, ist Familie angesagt.
    Sonst nach wie vor gern. Habe auch noch einen Versys-Kumpel hier in HB. Der kommt bestimmt auch gern mit.

  • kommt zwar etwas spät aber im normalfall bin ich auch gern dabei stev und anni haben ja meine nummer müsst euch nur bei mir melden.