regelmäßiges Treffen im Raum Dresden?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So mit der Zeit finde ich "alleine biken" langweilig, oder ich lasse mich zum rasen verleiten was ich eigentlich nicht (immer :punk) will.

    Deshalb die Frage: Gibts so ein regelmäßiges Treffen für den Raum Dresden, oder sogar Großraum Sachsen schon? Hätte jemand, außer mir, Interesse oder eher nicht. Ich persönlich fände das ne recht coole Sache.

    Meldet euch, wenn Ihr der gleichen Meining seid. :bier

    :jubel 1. März 2008 ... mein erster Saisonstart mit der Er6n :punk

  • Hi,:hi

    ich bekunde mal grundsätzliches Interesse, auch wenn ich nicht so ganz im Großraum Sachsen wohne.:headshake

    Schaun wir mal, ob sich noch weitere dazugesellen...:bier:bier:bier

    bronstein

    Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist. :]

  • gruß,

    regelmäßig wie die regel? - wären dann so ca 5-6 treffen im jahr....

    da ich zwischen euch wohne, bekunde ich auch mal interesse, regelmäßig wird aber knapp, ich hab schon regelmäßig 3 kinder die regelmäßige pflege brauchen, und die mutti besuche ich auch regelmäßig zwischen der regel.
    das klingt irgendwie preusisch.

    jedenfalls lande ich regelmäßig auf dem lausitzring, allerdings guck ich dem fahrertraining oder freiem fahren zu und nipp an nem bierchen. meine der er6 mach ich da nich kaputt, das überlass ich den profis da.

    gruppenfahrten: bummeln oder heizen ?

    gruss
    gummi

  • Prima, da kommen ja einige Interessierte zusammen.

    Regelmäßig soll nicht zum Zwang werden, aber wenn einer ne interessante Route oder nen spannendes Ziel weiß macht zusammen dahin cruisen mehr Spaß´wie nur alleine die Er6 ausfahren. Ich würde es heizendes bummeln bezeichnen, das ähnelt meinem Fahrstil schon ganz gut.

    Grüße Paul

    :jubel 1. März 2008 ... mein erster Saisonstart mit der Er6n :punk

  • na, dann gib doch mal ein paar ziele vor, vielleicht schließt sich einer an.

    hab ne nette route, kleine kurvige landstraßen zwischen ottendorf und kamenz.

    nach Pirna- Hohnstein (geile kurven) trau ich mich schon nimmer, is ja am wochenende alles verboten da.

    schöne strecke is auch nach zschopau zum emmentreff, der is aber diesjahrerst im september.

    gruß
    gummi

  • hohnstein kann man ja auch in der woche fahren. :] also ich hätt grundsätzlich auch mal interesse, wobei ich sagen muss ich such noch nach meinem fahrstil, da ich ja erst die erste saisaon habe und noch ziemlich am wackeln bin.

    also wenn ich mehr übung habe ein thema.

  • wenns um den jeweiligen fahrstil geht braucht sich glaube keiner sorgen machen, schließlich wollen wir spaß haben und uns nicht um den nächsten baum wickeln

    :jubel 1. März 2008 ... mein erster Saisonstart mit der Er6n :punk

  • Hi Jana Hi Paul vielleicht sieht man sich mal auf Dresdens Straßen :yeah: :hi

    Eine V in Candy Lime Green :peace

  • Du hast noch keine V gesehen opwohl ich schon seit Dez 07 Dresdens Straßen unsicher mache ?( da wird es mal Zeit das man sich mal sieht :punk und immer schön grüßen meine V iss grün :floet :bier

    Eine V in Candy Lime Green :peace

  • Mach mal halblang! Na klar gehts los, bloss hab ich nen Dienstplan der nur eine Woche im Vorraus geschrieben wird, da ist längerfistiges Planen unmöglich.

    ABER: Sonntag find ich ne klasse Idee :super. Ich bin dabei :punk. Nur bezüglich des Zieles hab ioch keinen Plan, dies ist meine erste motorradisierte Saison, da weiß ich noch relativ wenig über schöne Bike-Routen durch die Umgebung.

    Mein Vorschlag: über Radeberg -- (Radeburg) -- Moritzburg -- Meißen, schön an der Elbe lang und dort irgendwo was zum Mittag einnehmen -- Rückweg nach Dresden keine Anhnung oder spontan

    Grüße Paul

    :jubel 1. März 2008 ... mein erster Saisonstart mit der Er6n :punk

  • Auf mich müsst ihr am Sonntag leider verzichten, ich bin schon verplant... :bye

    Komme aber gerne ein anderes Mal mit. :crazy

    Viel Spaß und viele Grüsse...

    bronstein

    Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist. :]

    Einmal editiert, zuletzt von bronstein (28. Mai 2008 um 09:23)

  • Hallo,
    :heil:

    und hier auch noch jemand aus der Ecke(Wachau\Radeberg), hab gerade meine Tour hinter mir, Pillnitz und zurück. Aber wie gesagt ganz allein macht's auch keinen Spass. Na mal sehen wenn sich's mal ergibt.

    bis dahin schönen Sonntag noch :floet