Bikergottesdienst

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Einer der größten Bikergottesdienste

    Treffen


    Ich? Als Puffbohne geboren, in Besenwirtschaften gastiert und nun zum Fischkopf mutiert. Jetzt wieder Besenwirtschaftsgast :hi

    2 Mal editiert, zuletzt von Webse1² (7. Mai 2008 um 22:31)

  • ...........................................toll der Herr.

    Ich hab ja nur zitiert. Mir ist es total Wurscht - wer - was - bei wem - wie groß ist...
    Es ging mir reinweg um die Info. Hättst ja auch nen Post zu HAMBURG machen können. S'hindert dich keiner dranne. DA kannste dann reinschreiben wie groß der in HH ist.

    PS: Ich war übrigens noch bei keinem von beidem. Und werde auch zu keinem fahren!


    Ne ne ne ne :taetschel:


    Ich? Als Puffbohne geboren, in Besenwirtschaften gastiert und nun zum Fischkopf mutiert. Jetzt wieder Besenwirtschaftsgast :hi

    2 Mal editiert, zuletzt von Webse1² (7. Mai 2008 um 22:35)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Webse1²
    PS: Ich war übrigens noch bei keinem von beidem. Und werde auch zu keinem fahren!

    aber mein sohn..
    lass dir doch von uns auf deinem weg der erlösung helfen.....


    nein mal im ernst.. ich gehe an 0 ( in worten : null ) tagen im jahr in die kirche.. warum sollte ich mich dann zu einem biker gottesdienst schlleppen.. ? nur weil da viele biker hingehen..?

  • Ach Honkster :rolleyes:,

    :freak Ich wollt einmal nen wirklich informativen Post abgeben :freak
    Ich will ganz bestimmt niemanden damit bekehren...oder so.
    Wenn wirklich WER an diesem WE noch nix vorgehabt haben sollte. Und obendrein auf Massenaufläufe steht, es werden an die 10Tsd erwartet. Dann soll er dahin gehen/fahren.
    War ja nur nen Tipp. Iss mir auch, wie schon erwähnt, total (scheiß) egal wo noch was größeres stattfindet. Es war einfach nur eine wiedergegebene Information "PUNKT".


    Ich? Als Puffbohne geboren, in Besenwirtschaften gastiert und nun zum Fischkopf mutiert. Jetzt wieder Besenwirtschaftsgast :hi

    Einmal editiert, zuletzt von Webse1² (8. Mai 2008 um 19:18)