Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • so leute...es ist soweit morgen gehts los vier tage harz mit moped !mal sehen wie da die kurvenlage ist in st. andreasberg und umgebung. ich bin zwar neu hier und werde berichten wie es war . bis denne hermann :yeah:

  • Wünsch dir auch viel spass war letzten mittwoch erst im harz unterwegs mit nem kumpel ist ja nicht weit von mir weg ^^:freak

  • Fahren am 09.Mai los, mal sehen wir es wird.

    Bekomme in der nächsten Wochen den BT021 drauf, hoffe der fährt sich besser und ich kann an den anderen dran bleiben, was ja mit den Dunlops nicht der Fall war.

  • so leute wir sind wieder zurück ohne schaden und unfall ! harz immer wieder ! unsere tour kyffhäuser hoch runter,hoch rund ,hoch runter und das zwei tage lang meine reifen sind fast am ende und das mit dunlops(3400 km) ich weis nicht wie das einige hier im forum das schaffen 7000 -10000 km zu fahren oder mehr, aber egal meine neue reifen mpr 2 werde ich freitag bestellen.unser hotel in st.andreasberg war auch super !für uns ist es schon klar im 09 wieder harz. mfg hermann

  • Gibt`s da auch Bilder zu, oder wird einem nur der Mund wässrig geredet ?!?!?! :floet

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Zitat

    Original von stivi81
    Gibt`s da auch Bilder zu, oder wird einem nur der Mund wässrig geredet ?!?!?! :floet

    ich hab leider keine bilder ! da muss du hin mit der ER 6 kyffhäuser hoch u.runter aller beste sahne! ich bin auch das erste mal im harz gefahren.mein tip fahr in der woche dahin da hast kaum verkehr und keine rennleitung. HARZ ist ein muss!!!!! mfg hermann