Leute aus Ostholstein gesucht für fahrten

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Ihr Kawa fahrer. Ich suche auf diesem weg leute in Ostholstein die so wie ich ein paar begeisterte Moped fahrer suchen. Meldet euch einfach mal. Gruß Stuetze. :bier

  • Zitat

    Original von Stuetze
    Hallo Ihr Kawa fahrer. Ich suche auf diesem weg leute in Ostholstein die so wie ich ein paar begeisterte Moped fahrer suchen. Meldet euch einfach mal. Gruß Stuetze. :bier

    Wäre schön zu erfahren aus welcher Ecke du in OH kommst. Ist ja nun auch nicht gerade klein :yeah:

  • Hallo Leute : OSTHOLSTEIN SCHLÄFT !!!! :floet
    Drei Beiträge in 3 Monaten ist schon Spitze, aber Spaß bei Seite:
    das Wochenende droht und Sonne lacht, da sollte man doch
    ein zwangloses Treffen um die Ecke arrangieren können.
    Ich bin gespannt ob sich jemand meldet ! Wäre :super

    Dietmar

  • Na das hört sich doch gut an!

    Ich wäre auf jedenfall dabeiund als treffpunkt würde ich Lübeck sagen, von da aus kann man eigentlich überall hin oder nicht?

  • ja das ist wirklich schade...
    aber habt ihr sonst noch ein paar tipps wo man schön fahren kann?
    bin mehr oder weniger gerade erst zugezogen und hab mir den reifen in der mitte schon platt gefahren, weil ich nicht genug kurven finde :(

    Einmal editiert, zuletzt von Naked_Freaak (24. Juli 2008 um 23:30)

  • Wenn du mal sagts aus welcher Ecke du kommst, könnte man
    einen sinnvollen Treffpunkt ausmachen. Vlt. hängt sich ja noch
    jemand an.
    Ich kann Sa. nachmittag oder Sonntags, falls nichts unvorhersehbares
    dazwischen kommt.
    Bin Sa. vorm. online.

  • ja ich bin sesshaft in Lütjensee, bei Ahrensburg.
    Aber ich fahr praktisch überall zwischen Hamburg und Rostock, Sonnabend ist aber schlechtda muss ich in die "alte Heimat" aber Sonntag wäre echt Klasse

  • Dann würde ich vorschlagen Sonntag 10°° oder 15°°.
    Treffpunkt AB-Abfahrt Bad Schwartau, re. abbiegen und an nächster
    Ampel (150 m) geradeaus.Da ist links die Travag + re. ein Imbiß.
    Dort auf dem Parkstreifen könnten wir uns Treffen (schwarze f).
    Meine Stammtour geht durchs osth. Seen- + Hügelland ca. 2 h
    (Ahrensbök, Bosau, Plön, Selent, Lütjenburg, Eutin....).
    Vlt. will sich noch jemand anhängen oder unterwegs dazukommen.
    Melde dich bitte ob dir vorm. oder nachm. besser paßt.
    Bis morgen :super

  • Ja 15 Uhr und ich schau mal ob ich noch zwei weitere fahrer überreden kann eine Duc Monster und eine Honda X11.

    ich werde auf jeden fall da sein (gelbe n) mit den anderen beiden kann ichs nicht versprechen da die noch unterwegs sind.

    also dann bis morgen

  • Ja das war eine schöne Ostholstein-Runde.

    Bin auf jedenfall dafür das man das wiederholt, aber denn dürfen auch gerne mal ein paar mehr Leute mitkommen, also gibts hier noch Leben?

  • Außer mir ????? :headshake ....sind wohl alle in Urlaub oder sonstwie hitzegeschädigt. Soll an mir nicht scheitern, wenn man schon nicht bis in die Berge kommt. :( WE soll es aber Regen geben.

  • Ja ich merk das schon hier hat aus irgend einem Grund niemand lust...

    naja das WE-Wetter macht dem fahren auch einen trich durch die Rechnung, aber egal werde übers Wochenende eh tief in den Osten fahren und das "Sealife" in Stralsund bewundern.

    Und wenn hier keiner mag könnte man ja mal bei den Hamburgern fragen ???

  • Oh Oh :ups da hab ich ja was verpaßt wie es scheint, und ihr seit bestimmt bei mir vorbei gefahren :weinen Naja, mach meine Augen mal auf und hoffe es klappt beim nächsten mal :toeff

    Gruß Sven

  • Zitat

    Original von Naked_Freaak
    ja das ist wirklich schade...
    aber habt ihr sonst noch ein paar tipps wo man schön fahren kann?
    bin mehr oder weniger gerade erst zugezogen und hab mir den reifen in der mitte schon platt gefahren, weil ich nicht genug kurven finde :(

    Hi Naked_Freaak,

    wenn du in Lütjensee wohnst müßtest du die ganzen Strecken richtung Razeburg / Berkenthin /Nusse kennen...
    Ich finde die Strecke schön kurvenreich.
    Und zur not fährst du eben Richtung Zarrentin weiter falls dir das zu kurz ist.... ;)

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

  • Bin vom 27.09.08-04.10.08 auch im hohen Norden(Heiligenhafen).
    Allerdings mit dem Auto,da mit der Familie im Urlaub :irre:

    Allzeit gute Fahrt :super
    Gruss Michael