Was sagen eure HÄNDLER ?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich wollte euch mal fragen was eure HÄNDLER sagen zu euch wenn Ihr eure NINJA 250R bekommt ?

    ich werde morgen beim Händler und Kawasaki Österreich wieder anrufen und mir wieder neue Infos geben lassen.

    MFG

  • Der geplante, voraussichtliche Liefertermin von KAWASAKI-Deutschland
    für meine kleine Grüne ist Kalenderwoche 25 (16.- 20.Juni). Aber dies
    ist kein verbindlicher Termin........

    Mehr weiß kein Händler - alles andere ist Glauben und Hoffen - und dafür
    ist dann doch eher die Kirche zuständig........also vielleicht mal eine Kerze
    für den heiligen St.Christophorus anzünden und die NINJA ins Abendgebet
    einschließen....... :floet

    Wenn sie früher kommt freu ich mich :lol
    wenn sie eine Woche später kommt - dann muß ich mich halt 'ne Woche länger drauf freuen :D


    :bier Micha


    P.S.: Aber in Österreich sollen die Ninjas ja angeblich schon im April eintreffen ???

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Hallo,

    bin gerade gestern bei einem Kawa-Händler im Umland Berlin vorbeigekommen, und da stand eine grüne im Schaufenster. Dachte, die gibts dann schon???
    Aber war vielleicht eine Maschine zum Probefahren oder doch ne ER 6f??? mmmh, bin mir da jetzt unsicher!

    Ach, ihr ärmsten, tut mir trotzdem leid, jetzt wird endlich das Wetter besser und ihr könnt nicht fahren.... :bye

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups


  • Hier eine mail die ich heute von Kawa bekommen habe.

    Zitat


    Lieber Herr xxxxxxx,

    ja die ersten Ninjas befinden sich bereits auf der Anreise nach
    Österreich. Allerdings sind das nur schwarze. Für weitere Infos
    kontaktieren Sie uns bitte telefonisch.

    Mit freundlichen Grüßen

    Kristina Weisz

    MOTO Ges.m.b.H.
    Marktstraße 9
    2331 Vösendorf

    Nächste Woche sollen da angeblich die Günen kommen!

    mfg :P