Bugspoiler Lackieren?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hab die Teile schon lange weggeben. Wie gesagt, sobald ich das Ergebnis habe, mache ich mal Fotos und stelle sie rein.

    Läuft als Freundschaftsdienst, der gute Mann ist Lackierer und dementsprechend in guten Händen :yeah: !

    Glaube aber gerne, dass es eine Höllenarbeit ist, auch wenn die Teile relativ klein sind.

    ...fehlende PS müssen durch Style ersetzt werden :girl

  • So, lasse jetzt die Teile (Bugspoiler, Hinterradabdeckung, Seitenteile und Haltegriffe), für 280 € inkl. 2 Sets Farbe (Vorlack + Lack), lackieren. Ist zwar nicht ganz so günstig wie erwartet aber viel Günstiger als das letzte Angebot.

    Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!

  • Boa alter Schwede was für ein schlechtes Deutsch is das denn?????
    Na wer so schreibt bei dem würd ich nix bestellen... :grmpf:

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

  • Es handelt sich um einen ausländischen Händler.

    Adresse: Unit 5, Alpha Business Park
    Travellers Close
    Welham Green
    Hertfordshire
    AL9 7NT
    UK

    Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!

  • Eigentlich wollte ich nun auch den Bugspoiler lackieren lassen. Der Lackierer meiner Autowerkstatt meinte aber, daß an so einer exponierten Stelle der Lack bald wieder ab ist ?( .
    Nachdem nur einer (Waldmann) geschrieben hat, wie gut der Lack am Bugspoiler hält (Steinschlag etc..), welche Erfahrungen haben den die anderen gemacht :?:
    Danke vorab schon mal.

    Glück kann man kaufen, es heißt Motorrad

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Das Leben ist ein scheiss Spiel, aber die Grafik ist geil gemacht.

  • :harr
    Entweder hat er kein Bock,oder er hat genug geld inner Kasse.
    Also meiner is vor gut 2jahren gelackt worden alles bestens :thumbup:

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"