Kawa GPS Halter

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi Männers,

    im Versysforum schrieb einer "Habe heute die Mitteilung von Kawasaki erhalten, das jetzt endlich die Navi-Halterung, speziel für die Versys freigegeben wurde. Wird ab 13.03.08 jetzt im Handel beim Kawasaki-Händler angeboten und verkauft."

    Mein Händler sagte mir beim Kauf, dass er mich informiert sobald das Teil erhältlich ist.....bis jetzt kam nix...

    weiß jemand mehr?

    -Jeff

  • Ich warte auch noch auf die Originale.
    Habe aber inzwischen das SW Motech Teile für die Versys im Programm.Mein "freundlicher" sagte beim Drachenfest Mitte April.....
    So vergrault man sich Kunden.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • :hi
    Weiss nicht was Kawa sich da erlaubt, komme mir langsam verarscht vor.
    Die Händler können auch nichts dafür. X( :wand

    Wer bremst verliert  :bier Gruss Peter

  • Also, ich habe direkt an SW geschrieben und mich nett per Email mit Pam ausgetauscht. Hier ihre Antwort:

    ---Zitat----
    die Sache ist die, wir produzieren diesen Halter ausschließlich für
    Kawasaki.
    Allerdings haben wir die Freigabe von Kawa, den Halter auch in den USA (und nur da) zu verkaufen.
    Selbst wenn ich wollte, könnte ich Ihnen keinen schicken, da wir diese nie auf Lager haben.

    Sie müssten also den Halter direkt bei Kawasaki (Kawa-Händler) bestellen
    (oder in den USA).
    ---Zitat----

    Laut Pam liegt von Kawa eine Bestellung schon vor...also, es kann nicht mehr lange dauern!

    Bei twistedthrottle.com kann man es bestellen (kostet aber gleich was Kawa auf der HP ausgezeichnet hat) plus 30 USD Porto!

    So, jetzt sind wir schlauer!

    Gruß, Jeff