Versys Modell

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wer schon lange seine Versys gerne in der Vitrine stehen hätte, wird bald vielleicht HIER die Gelegenheit dazu haben. Ich denke mal, dass es bei grosser Resonanz auch etwas schneller gehen könnte. :super

    Gruss Sub7

    Dir ist langweilig? :( dann sende eine SMS mit Stichwort "Arschloch" an die 110. :abfeiern

    w400h233_Sub7.jpg

  • Hallo Daniel,

    super, was Du da gefunden hast !

    1.) Ich bin ein ganz großer Modell-Sammler !
    2.) Das Modell entspricht genau meiner 2007er schwarzen !

    Danke für die Veröffentlichung dieses tollen Tips !!!!!!

    Gruß,
    Thomas

    :toeff Versys Black (Silver/Red) Beauty
    =================================
    (davor: HONDA NT700VA und 6 Roller:
    500 / 200 / 180 / 125 / 250 / 125 ccm)

  • danke, hab gleich meine mailadresse hinterlassen. Sie schreiben dann wenn Versysmodell vefügbar ist.
    Mir ist aufgefallen das deren Internetseite arg anfällig ist. Kommen oft Fehlermeldungen. Modellübersicht konnte ich mir garnicht anschauen ?(


    MfG Peter

  • sauber auch gleich mal meine email addy hinterlassen, danke für den tip

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

  • Es gibt wieder Hoffnung! :) Nachdem einige die Hoffnung auf eine Versys in der Vitrine schon fast aufgegeben haben, :bye habe ich heute eine Interessante entdeckung auf der Internetseite von Solido gemacht. Wo noch bis vor kurzem einfach ein Versysfoto war ist jetzt dieses Bild
    Das sieht doch schonmal sehr vielversprechend aus! :bier

    Dir ist langweilig? :( dann sende eine SMS mit Stichwort "Arschloch" an die 110. :abfeiern

    w400h233_Sub7.jpg

  • das ist cool, ich guck ja schon täglich in dem onlineshop wo es die geben soll! na mal abwarten wann sie zu haben ist!

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg