Beiträge von moto-ph

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    bin jetzt mal schonend gefahren, also max 130 kmh und nicht ganz so wild beschleunigt. Komme mit dieser langweiligen Fahrweise trotzdem auf 5,3l / 100. Da hätte ich auch meine 900er Hornet behalten können :bye

    Ist eine große Abweichung zur Herstellerangabe...

    nafets: Tanke immer gleich voll.

    Kawalier: hab tatsächlich den Hurric ohne Kat genommen

    @ smee: verstehe deine Meinung und ich bin auch nicht geizig was Motorrad betrifft. Es geht aber hier um die MOTORRAD Testwerte von angeblichen 3,9 l und den geringen Angaben von Kawasaki. Evtl. fährst du ja wie die Meisten nur in deiner Freizeit. Ich fahre jeden Tag auf Arbeit und somit im Monat 1900 Km. Da interessiert mich schon ob ich 260 Km weit komme oder wie Du 350 Km.

    Möchte jemand günstig nen Hurric haben =)


    Gruß Peter

    der Händler meines Vertrauen schreibt das es mit Spaß beim fahren normal wäre. Sprich wenn man gern am Kabel zieht ist es halt normaler Verbrauch. Zum Kabel ziehen ist Sie ja da :irre:

    Aber ich bin doch sicher nicht der einzige der o einen hohen Verbrauch hat?

    Keine 34 PS Drosselung. Versys hat noch keine Autobahn gesehen. Ja ich fahre sportlich :irre: Verbrauchsermittlung gestern bei Gesamtkilometerkeistung von 1400km.
    Hab 16l nachgetankt bei 266km fahrleistung. Tanke erst wenn Fuel blinkt, dann sind ja noch 3,5 l im Tank.
    Fahre jeden Tag auf Arbeit über Landstraße. 45Km hin und 45Km zurück und da ist der Verbrauch schon interessant. Mein 1.9er Diesel ist z.Zt mit 5.8l Verbrauch sparsmer als die hochgeprisene Versys. Das ärgert mich sehr.

    MfG Peter

    Hallo Leute,

    Hab hier gelesen das ihr alle Verbräuche um die 4,5-4,7 l habt. Laut aktueller MOTORRAD (Nr.11, 2008) 3,9 l.

    Hab jetzt meinen Verbrauch errechnet und komme auf erschreckende 6 l !!!
    Wie kann das sein?
    Hab einen Hurric RAC1 drann aber der kann doch nicht Schuld am Mehrverbrauch sein, oder?
    Versys hat jetzt 1400 Km runder.

    Wenns am Hurric liegen sollte kommt er sofort weg...


    MfG Peter

    Spektakulärer Umbau. Habe großen Respekt vor deer imensen Arbeit. Und sieht wirklich richtig geil aus. Mattschwarz ist genau die richtige Farbe dafür.
    Meine Versys wird demnächst auch komplett Mattschwarz 8)


    MfG Peter

    Hi Leute,

    hab meine Versys nun "schon" 1000Km gefahren und von Anfang an den Hurric dran. Bin äußerst zufrieden mit dem Klang. Den DB-eater hat ich auch schon draußen aber das halt ich nicht aus und es würde nicht lange dauern das der Freund und Helfer zuschlägt. Selbst mit DB.eater ist er wirklich laut und ich hätte Angst Richtung Bayern zu fahren.
    Also ich bestätige hier auch das der Hurric sehr laut ist , mit DB-eater :)

    Stimmt übrigens das der Hurric bei Louis für die Versys noch nicht gelistet ist aber definitiv der selbe ist wie von der ER6. Hab meinen von Louis (2 Tage dann war er da). Laut Fechter hat der Hurric ohne Kat (100 € günstiger) die selber E-Nr. wie der mit :) was mir die Entscheidung einfach machte :)

    Versys fahren macht mir sehr viel Spaß da es mich an Super moto erinnert nur mit ordentlichen Motor.


    Gruß Peter

    danke, hab gleich meine mailadresse hinterlassen. Sie schreiben dann wenn Versysmodell vefügbar ist.
    Mir ist aufgefallen das deren Internetseite arg anfällig ist. Kommen oft Fehlermeldungen. Modellübersicht konnte ich mir garnicht anschauen ?(


    MfG Peter

    gern aber bin nicht so der Computerspezialist :headshake

    Sie sieht aus wie aus dem 2008er Prospekt außer des ESD der kommte aus dem Hause Hurric und die Spiegel sind a net mehr original :ups

    Gruß an euch.
    Hab meine Versys auch neu und die erste Fahrt war wie bei Euch die Fahrt zum testen der Einstellung. Hab erstmal die Federvorspannung hi + vo voll vorgspannt und Dämpfer zu gedreht also hart. Bin dann schlechte Landstraße gefahren und hab nur die Dämpfung aufgemacht. Fahre jetzt mit voller Federvorspannung. Dämpfung vorn hab ich 2 Umdrehung offen und hinten 5 Klicks offen. Fährt sich so super für mich. Wiege allerdings 103 kg und denke das es deshalb von euren Werten abweichen muß.

    MfG Peter

    Hallo Kawa-Twin-Treiber,


    dies ist mein erster Beitrag bei Euch im Forum da ich NEU hier bin :)
    Fahre eine grüne 08er Versys.

    Freu mich auf lustigen und nützlichen Austausch mit allen Mitgliedern.


    MfG moto-ph