Leerlauf-Lämpchen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Mir ist heute etwas komisches passiert.

    Ich stand an der Ampel, war also im Leerlauf und wartete darauf, dass die kleinen Männchen in der Ampel auf Grün stellen...
    . . .
    Achtung [Gang rein] Los
    . . .
    Kurz darauf bemerkte ich aber dass das [N]-Lämpchen immernoch vor sich hin leuchtete ?(
    ("das kann doch nicht sein, ich fahre doch?!")
    Ich also alle Gänge durchgeschaltet...nichts...absolut gar nichts!
    Es leuchtete immernoch.
    Dann bin ich rechts rangefahren und dachte ich starte sie einfach mal neu.
    Aus - An - Gang rein - "Das sch**ß Ding leutet immernoch.
    Naja also frustriert weiter gefahren und schon im Kopf einen Termin mit dem Händler ausgemacht.
    Aber dann. . .
    Nach (geschätzten) 5 Minuten merk ich wie die Lampe schwächer wird, bis sie ganz aus ist.
    "WTF? Ist sie jetzt ganz im A****???" X(
    Also bei der nächsten Gelegenheit in den Leerlauf und siehe da...es geht. :omm

    Ich hab die starke Vermutug, dass mich meine kleine nur geärgert hat, weil ich sie im Regen ausgeführt hab ;)
    Werd mein Händler aber am Samstag beim Drachenfest mal drauf ansprechen.

    Habt ihr eine Ahnung woran es gelegen haben könnte?
    Wie gesagt es hat geregnet, die ganze Zeit...
    (glaub aber nicht, dass das was damit zu tun hat)

  • hört sich für mich auch nach Wasser an der falschen Stelle an.

    Hast noch Garantie?.. dann lass deine Maschine am besten Mal an die Diagnose hängen.. ggf. nocheinmal das Steuergerät tauschen. Ich nehme auch an Garantieleistungen alles mit was ich kriegen kann... sie wird noch früh genug kaputt gehen :omm

    Schrabbelt der Helm in der Kurve, liegste richtig!

  • Denke das könnte schon wegen Wasser sein wie ViPower sagt fahr zum freundlichen und lass eine diagnosse erstellen :bier 8)

  • Okay werd ich vllt mal machen, hab ja zum Glück 4 Jahre Garantie :)

    Ich mach mir nur ein bisschen Sorgen, da ich Meinen Tacho ja mal beim LED-Team hatte...naja mal schauen

    Einmal editiert, zuletzt von Massiv-Men (28. März 2008 um 10:55)