er6n auch für Nicht-Wiedereinsteiger geeignet ?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Vielen Dank noch mal für die vielen Antworten. Es sieht so aus, als wäre die erna dann die erste Wahl, als Ersatz für meine B6 zu dienen. Wie schon oben gepostet muss ich noch (aus verschiedenen Gründen) das Ende der Saison abwarten, aber dann.......... :jubel.
    Bis dahin werde ich sicherlich die Möglichkeit haben, eine Probefahrt mit einer offenen er6 n zu machen.
    Auf jeden Fall fühle ich mich bei euch im Forum echt wohl. Könnte gar nicht besser sein :super.

    Viele Grüße aus der sonnigen Ortenau
    Eugen

    Liebe Kleine, da links oben: Unsere gemeinsamen Tage sind gezählt. Schon mal im Voraus vielen Dank für die vielen schönen Stunden :heil:.

  • ...gute Entscheidung, wie ich meine! Schade das es noch so lange dauert!

    Gib Bescheid, wenn du die Offene gefahren hast - mein Kawa-Onkel hat sie mir für 2 1/2 Stunden gegeben und ich hab Ihr 120 KM abverlangt, mit und ohne Sozia :)

    Bis bald,

    badabum

    3,..2,..1,.. :bier Prost!

  • Zitat

    Original von badabum
    Schade das es noch so lange dauert!
    badabum

    Ja, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die größte Freude. Spiele aber schon seit Ende letzten Jahres mit dem Gedanken Ersatz zu suchen. Nun habe ich endliche eine Entscheidung gefällt. Was lange währt....
    Nun muss meine Kleine nur noch eine Saison halten. Aber ich denke sie wird mir treu bleiben, obwohl ich mich auch schon auf den Herbst freue :floet

    Zitat

    Original von badabum
    Gib Bescheid, wenn du die Offene gefahren hast
    badabum

    Werde ich tun. Versprochen :heil:

    Eugen

    Liebe Kleine, da links oben: Unsere gemeinsamen Tage sind gezählt. Schon mal im Voraus vielen Dank für die vielen schönen Stunden :heil:.

  • Hi,
    wie versprochen melde ich mich nach der Probefahrt.
    Hatte heute das Vergnügen, bei sonnigem Wetter fast eine ganze Stunde lang die erna Probe zu fahren. Was soll ich sagen? Erwartungen voll erfüllt :jubel
    Nach nicht einmal 5 Minuten gemeinsamen Kennenlernen wars dann um mich geschehen. Mit jedem Kilometer wurde es schöner :super, so als würden wir uns schon ewig kennen :abfeiern

    Resultat:

    wird mein nächstes Motorrad :jubel

    anderer Lenker ist ein Muss, da der Umstieg von der Segelstange (Superbikelenker von Spiegler) an der Bandit auf den Originallenker der erna zu krass war

    in den Spiegeln konnte ich lediglich meine tolle Textiljacke erkennen ;(, vielleicht bringt dann schon der breitere Lenker dann den gewünschten Erfolg

    der montierte LeoVince kommt auch auf die Wunschliste :irre: was für ein Sound :jubel

    Wird noch eine harte Zeit bis zum Spätjahr, zumal das Angebot für meine Bandit nicht meinen Vorstellungen entsprach (O.K. die vielen Kilometer sind ein Argument, aber ............ wir werden sehen....). Jaja, die liebe Kohle :(

    Auf jeden Fall ist die erna eine richtige Entscheidung und ich freu mich schon heute auf die Fahrten über meine Hausstecke.

    Vielleicht finde ich bis zum Spätjahr doch noch einen, der eine Bandit mit ein paar Tausend Kilometern zu viel auf dem Tacho, immer noch attraktiv findet. Und im Herbst fällt vielleicht schon die eine oder andere 2008 als Gebrauchte in den Bereich meines "Mit-Rücksicht-auf-die-Familie-gestalteten-Motorrad" Budget.

    "Die Hoffnung stirbt zuletzt
    und Vorfreude ist die beste Freude"

    Die sind die 2 Sprichwörter für die nächsten Monate.

    Bis dann
    viele Grüße aus dem sonnendurchfluteten Baden
    Eugen

    *Edit:

    So schnell kann es gehen:
    am letzten Samstag meine Bandit (probehalber) zum Verkauf angeboten. Interessent gefunden und gestern Morgen verkauft.
    Anschließend auf Suche nach einer er6n gegangen. Fündig geworden und heute Nachmittag gekauft. Am nächsten Samstag hole ich sie dann ab.

    Zur Info:
    da meine Baditenzeit nun endgültig vorbei ist, habe ich mich entschieden, meinen Banditennicks (HappyLoser) zu auch zu beenden.
    Ab sofort bin ich er6-user und im Forum unter dem Ncik "Wylerter" wieder zu finden.

    Werde mich jetzt dann offiziell als Wylerter vorstellen.

    Gruß
    Eugen

    Liebe Kleine, da links oben: Unsere gemeinsamen Tage sind gezählt. Schon mal im Voraus vielen Dank für die vielen schönen Stunden :heil:.

    Einmal editiert, zuletzt von HappyLoser (1. Juni 2008 um 21:11)

  • allzeit gute fahrt mit deiner ERNA ;)

    Sex drugs and rock'n roll :teach::teach::teach::teach:

    hihi

  • Hi,

    habe heute die ERna abgeholt und bin dann 140 Kilometer nach Hause gefahren. Da ich sie ja noch ein paar Kilometer einfahren muss, bin ich relativ gemütlich durch die Gegend gefahren. Aus diesem Grund habe ich eine Strecke mit vielen Kurven gewählt.
    Fazit: ein tolles Motorrad, handlich wie ein Fahrrad. Hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Ihr habt mir nicht zu viel versprochen.

    Bin mal gespannt, wie es dann sein wird, wenn ich mich nach der Einfahrzeit dann auf meiner Hausstrecke mal austoben darf :jubel

    Das bis jetzt einzige entdeckte Manko (keine Rücksicht in den Spiegeln) habe ich heute Abend noch abgestellt (es waren Spielgelverlängerungen dabei und mussten nur montiert werden). Im gleichen Zug hab ich die zusätzliche Verkleidungsscheibe demontiert. Mal schauen, wie sich dass dann mit dem Wind verhält. Aber so richtig nackig sieht die Kleine noch viel schöner aus :D

    Bis die Tage
    Eugen, the Wylerter and Ex-HappyLoser

    :super ERna the BBH (Big Bike Huntress) :aetsch::thumbup: