...und noch ein Umsteiger...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ja ja, die good vibrations. weiss in etwa was du meinst. die 09er softail mit dem evo-block war nicht wirklich knausrig damit.
    da meine badlander sitzbank wohl noch etwas gepolsterter war als deine laperra, war das mit der "komfortzone" bei mir kein thema. dafür drüber und drunter, sprich hände und füsse. gerade so touren wie z.b. nach kroatien hatten es in sich. zwangspausen spätestens nach 1 1/2 stunden fahrt waren für mein wohlbefinden zwingend. zum leidwesen meiner kumpels von der gummikuh-fraktion =)

    könnte mir in zukunft schon wieder als zweitmöp ein grosser v-twin vorstellen. würde mir aber kein harry mehr von der "stange" kaufen. steckte einfach viel zu viel kohle in die fuhre, bis ich einigermassen mit dem look & perfomance zufrieden war.
    ok, walz hardcore kann ich mir auch nicht leisten. es gibt da aber noch ein interessante angebotspalette um die 25k bis 30k euro.
    erbacher https://www.er-6n-forum.de/www.fatatack.ch bietet die custom bikes von redneck engineering in ch an:

    https://www.er-6n-forum.de/www.erbacher.b…-Bikes/redneck/

    der highnecker style hat's mir echt angetan :punk
    mal schauen, ob ich einen entsprechend grossen sparstrumpf finden kann :freak

    gruss
    uli

    6 Mal editiert, zuletzt von memyselfnI (21. März 2008 um 16:26)

  • kompliment Alex, deine spority hast du ganz speziell schön veredelt, weil behutsam - die sporty ist als solches noch erkennbar und nicht eine kopie eines bereits bestehenden modells, wie ich z.b. schon sporty-umbauten a la fatboy sah.
    die erscheinung als ganzes ist nach wie vor stimmig. und auch farblich bleibst du schwarz und chrom treu: klasse arbeit!
    jetzt müsste man sie nur noch mit den lauten töpfen hören können :freak

    Einmal editiert, zuletzt von memyselfnI (23. März 2008 um 22:33)

  • Danke für das Kompliment, freut mich das sie dir gefällt *stolz* bin grad mit ihr eineinhalb stunden draußen gewesen :P aber es ist sowas von saukalt, brrr!
    Ich hab versucht ne linie rein zu bringen und die reifen nicht zu überdimensionieren. auf den harley treffen bin ich dann schon immer verwundert, wie sie mit ihren 280/300er reifen um die kurve eiern :) auch wenns schon geil aussieht! ich hätte mal fast einen umbau mit vorne 150 und hinten 200 gemacht - sauteuer, zum glück bin ich dann vorher mal mit einer solchen gefahren. das fahrverhalten wird um einiges schlechter, du musst den bock förmlich in die kurven zwingen! mit meiner kannste bis zur raste fahren, wie schon geschrieben hab ich bezüglich der kurvengeschwindigkeit schon von manchen japaner erstaunte komplimente bekommen!
    Wies aber halt so ist, fertig wird sie wohl nie - der sound ist schon phenomenal aber ich kenn einen mit ner neueren und der hat 101 db eingetragen - das will ich auch noch, dann kann ich sie offen fahren!! da gibts so geile anlagen...

    3,..2,..1,.. :bier Prost!

  • Muchos Gracias Handyman :heil:

    Fühl mich hier sauwohl und die möglichkeit auch mal über andere Böcke zu schreiben finde ich auch super. Hab da schon so einiges bei anderen erlebt!

    Frohe ostern und besonders dicke SCHOKOeier!

    badabum

    3,..2,..1,.. :bier Prost!

    Einmal editiert, zuletzt von badabum (26. März 2008 um 21:59)

  • Glückwunsch :super beides echt schöne Böcke!!!!!!
    Die VN ist viel schöner als das aktuelle Modell, habs mir heute kurz beim Freundlichen angeschaut!

    An der Versys hast einiges gemacht, ist super gelungen, Hut ab! Superschön auch die Felgen, etc.

    Ist schon lustig, das die meisten Niker, wenns irgendwie geht, mehrere haben.
    Früher hab ich immer nur Eine gehabt und praktisch jedes Jahr ne Andere geholt, bis zur Harley!!
    Dann hats damit angefangen, das ich neben der Harley noch eine für schlechtes Wetter wollte - die putzerei ist mir nämlich extrem aufn Keks gegangen.
    Dann hab ich die xj 600 billig erstanden, kaum zuhause und 5 Meter gefahren war klar das sie sch.... ist. Meine Freundin hat dann aber nach 15 Jahren Pause wieder angefangen und fand die xj ganz toll - warum weiß ich auch nicht. Naja, hab sie ihr dann etwas hergerichtet und geschenkt.
    Ich hab mir dann die VFR geholt, anderen Krümmer und Auspuff dran und war erstmal superglücklich und immer 100 zu schnell - trotzdem bin ich immer bei den Händlern rumgehangen und hab mir die ABS modelle angeschaut und auch probe gefahren. zufällig hab ich dann mal die ERna gefahren und da isses dann passiert - am gleichen Tag noch die VFR verkauft, die xj in Zahlung gegeben und die ERna gleich fix gemacht :)

    Hier mal Fotos von den Böcken: Von der ERna hab ich noch keins aber sie sieht genau so aus wie auf dem Bild. Die xj tu ich dir nicht an, musst ja was sehen beim fahren :)

    edit:
    Meiner Süßen hab ich ne cb 500 (Twin) mit Superbike Lenker und kleinen Blinkern gekauft - die macht richtig Spaß - natürlich auch in schwarz - so hat jeder seine Farbe :)