Original Kawa Navi Halterung Versys

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Morgen zusammen.

    Seit neuestem befindet sich die Navi Halterung fürs TomTom wieder unter der Zubehörliste auf der Kawasaki Seite.

    Nun war dies ja auch letztes Jahr mal der Fall. Wobei da noch im Zusatz stand, das sich diese in der Entwicklungsphase befindet.

    Jetzt wurde die Halterung erneut bei Kawa ins Netz gestellt. Jetzt allerdings mit Preis, Beschreibung und Artikelnummer.

    Als ich das bemerkte habe ich sofort zwei Kawa Händler kontaktiert und nachgefragt. Beide sagten mir das Sie die Navihalterung noch nicht bestellen können. Sie konnten mir auch nicht sagen wann sie verfügbar ist.


    Jetzt die Frage an EUCH.


    WISST IHR DA MEHR ???


    Würde mir die Halterung super gerne zulegen... ;(

    Vielleicht hol ich mir auch die Halterung von SW Motech die an der Lenkerbrücke befestigt wird.

    Obwohl ich das Navi doch lieber über der Anzeigentafel hätte.

    Schöne Grüße aus NRW!

    Marcel

    :punk

    Einmal editiert, zuletzt von Honey Bunny (19. März 2008 um 09:38)

    • Offizieller Beitrag

    irgendwo hatten wir das Thema kürzlich erst, finde es aber auch gerade nicht.

    Die Halterung wird von SW-Motech hergestellt, aber leider nur mit entsprechendem Aufschlag über Kawasaki verkauft. In USA gibt es die auch direkt von SW-Motech. Laut verschiedenen Meldungen soll die Halterung Ende März/Anfang April endlich geliefert werden können.

  • Dann hoffen wir mal das beste.

    Ansonsten bestell ich mir die über SW Motech USA. Habe dort schon nachgesehen. Die verchicken weltweit.

    Schöne Grüße aus NRW!

    Marcel

    :punk

  • Laut bmwbademann sollen die Halter schon im Februar von SW Motech an Kawasaki Deutschland geliefert worden sein. Ein Händler meinte wohl zu Ihm das sie ab dem 13.03 bei Kawa zu erwerben wären.

    Fragt sich nur welches Jahr ?!? :freak

    Schöne Grüße aus NRW!

    Marcel

    :punk