Beiträge von Honey Bunny

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Japp. Ich bin auch einer von den glücklichen.

    Habe mir die Sitzbank im Winter zugelegt. Hatte sie vom Händleer für 250 anstelle von 400 Euro bekommen. :)

    Muss allerdings sagen das ich anfangs ein wenig entäuscht war, da ich bei längeren Touren genau so schmerzen hatte wie auch mit der originalen.

    Hauptaspekt war jedoch erst einmal das ich etwas höher sitze da ich 1,92m bin. Und das ist schonmal eindeutig der fall. Ich sitze viel angenehmer auf dem Möppi da ich einen größeren Winkel im Kniebereich habe.

    Dafür schon mal 5 Sterne.

    Das mit den schmerzen bei längeren Touren habe ich dann aber auch mit einer Bagster Sitzbank gehabt, die ich mir geliehen hatte. Also werde ich wohl auch auf jeder anderen Sitzbank irgendwann schmerzen bekommen. Ist baer denke ich normal.

    Somit würde ich sagen das die Sitzbank in allem gut ist.

    Für 400 Euronen allerdings hätte ich sie mir nicht gekauft.

    Tag zusammen.

    Hat den jetzt schon jemand aus dem Forum erfahrungen mit den Handprotektoren von Wunderlich bzw. mit denen von Zeta gemacht?

    Um eine Hilfestellung wäre ich echt dankbar da ich mir im laufe dieser Saison auch welche zulegen möchte.

    Habe die Bilder von der "V" mit denen von Zeta gesehen.

    Muss sagen sieht echt brilliant aus.

    Wenn man mir bestätigen kann das die Dinger auf Anhieb passen ist meine Entscheidung schon gefallen.

    Obwohl mir die von Wunderlich auch sehr gut gefallen und am Preis tut sich da glaub ich auch nicht viel.

    Guten Morgen zusammen.

    Seit neuestem befindet sich die Navi Halterung fürs TomTom wieder unter der Zubehörliste auf der Kawasaki Seite.

    Nun war dies ja auch letztes Jahr mal der Fall. Wobei da noch im Zusatz stand, das sich diese in der Entwicklungsphase befindet.

    Jetzt wurde die Halterung erneut bei Kawa ins Netz gestellt. Jetzt allerdings mit Preis, Beschreibung und Artikelnummer.

    Als ich das bemerkte habe ich sofort zwei Kawa Händler kontaktiert und nachgefragt. Beide sagten mir das Sie die Navihalterung noch nicht bestellen können. Sie konnten mir auch nicht sagen wann sie verfügbar ist.


    Jetzt die Frage an EUCH.


    WISST IHR DA MEHR ???


    Würde mir die Halterung super gerne zulegen... ;(

    Vielleicht hol ich mir auch die Halterung von SW Motech die an der Lenkerbrücke befestigt wird.

    Obwohl ich das Navi doch lieber über der Anzeigentafel hätte.

    So. Erstmal vielen Danke für die Vielen Antworten.

    Habe auch nicht mehr lange gezögert und bin gestern Abend nach Dortmund zum POLO Händler gefahren und habe mir die Kombination in Grau Gelb gekauft.

    Hatte einen Moment lang auch darüber nachgedacht die vorhandenen Protektoren durch hochwertigere zu ersetzen. Werde es aber doch erstmal so lassen.

    Irgendwie scheinen mir die Originalen zu labil. Kann aber auch täuschen.

    Jetzt warte ich nur noch auf besseres Wetter... :super

    @ Nutellabrot

    Mit der III Version meinst du denke ich mal die aktuelle.

    Du hast meine Fragen die ich dies bezüglich hatte eigentlich auch schon beantwortet.

    Zum einen wollte ich von jemandem wissen ob die sachen auch im Winter warm halten und zu anderen ob sie auch wirklich wasserdicht sind.

    Beide Fragen hast du mir überaus zufriedenstellend beantwortet.

    Und einen Sturz hast du ja auch schon heil überstanden.


    Das wird meine Kaufentscheidung noch positiver beeinflussen.

    DANKE!!!

    Tach zusammen.

    Bräuchte mal eure Hilfe.

    Möchte mir über den Winter aufjedenfall Handprotektoren zulegen, weiss aber nicht wewlche bzw. welche passen könnten.

    Hatte mir schon mal die bei Pro Bike bestellt. Doch leider ging der Schuss nach hinten los. Die habe überhaupt nicht gepasst.

    Habe jetzt welche bei POLO ins Auge gefasst.

    Vielleicht hat der ein oder andere schon einmal einen solchen Protektor ausprobiert.

    Wäre auch für andere Ratschläge offen.

    http://www.polo-motorrad.de/product/160746…tdetails.0.html

    http://www.polo-motorrad.de/product/160752…tdetails.0.html

    Bei dem letzten Link müssten es sich um die gleichen handeln die auch ROX anbietet... Vielleicht sind es die auch nur werden unter einem anderen Namen vertrieben.

    Habe jetzt eine Antwort von BS_Motoparts bezüglich der Hinterradabdeckung erhalten.

    Sie schreiben das Dingen sieht so aus wie auch auf dem Foto abgebildet. Nicht wie in dem Beispiel gezeigt.

    Somit ist auch kein Kettenschutz vorhanden, welches in der Artikelbesachreibung ja aufgeführt ist.

    Bin ich FROH das ich mir die Abdeckung nicht gekauft hab.

    Werde dann wohl doch auf die Bodystyle von Fechter Drive zurückgreifen, auch wenn sie mir ein bisschen zu teuer ist.

    Könntest recht haben.

    Werde auch erstmal abwarten.

    Der Preiss ist aber schon heiss... Da gerät man leicht in versuchung...

    Jobau ein paar Beiträge weiter oben hat sich die ja bestellt. Mal abwarten was er sagt wenn sie bei Ihm eintrifft...

    So wird die Hinterradabdeckung auch nicht aussehen. Das vermute ich zumindest mal.

    Zum einen steht in der Artikelbeschreibung das bei der Abdeckung ein Kettenschutz mit inbegriffen ist.

    Zum zweiten (Wie auch immer das zustande gekommen ist) müsst ihr euch mal das Foto anschauen wenn ihr in die suche Puig Versys Schwarz eingebt.

    Sieht ganz anders aus. Eben wie in der Artikelbeschreibung beschrieben.

    Bei der ihm Carbon Look schon wieder nicht.

    Schon komisch...

    Ich habe erstmal vorsichtig per Mail angefragt wie das wohl zustande gekommen ist und ob sie die auch Lagerhaltig da haben.

    Den für den Kurs wäre ich auch nicht abgeneigt mir eine zuzulegen... :D

    stivi81

    Ich habe auf deinem Bild gesehen das du Handprotektoren von Polisport hast.

    Waren die leicht anzubringen? Musstes du da irgendetwas am Bremsschlauch oder so verdrehen damit die passten?

    Bei einigen andern Modellen muss man da ja wohl ein wenig nachhelfen!

    Könntest du mir vielleicht noch sagen wo du die gekauft hast und was die gekostet haben?

    Danke dir!

    Das wär ja ne Super Sache.

    Auf die Navi Halterung warte ich schon ne halbe Ewigkeit.

    Ich frag mich auch was daran so schwer ist ein stück Metall auf den Markt zu bringen. Oder sind die Auflagen für Navi Halterungen vielleicht so streng?

    Würde mich jedenfalls freuen wenn sie endlich auf dem Markt erhältlich ist.

    Ja.

    Ich habe die GIVI scheibe an meiner schwarzen Versys montiert.

    Allerdings habe ich den Kantenschutz abgemacht da mir das erstens optisch nicht gefallen hat und zweitens habe ich beim fahren dann immer diesen schwarzen Balken vor meiner Nase gehabt. Hat irgendwie genervt.

    Zum entfernen des Kantenschutzes muss ich allerdings sagen das das garnicht so einfach war. Givi hat das Gummi an ziemlich vielen Punkten mit nem echt extrem gut haftenen Kleber angeheftet. So das du den Scheibenrand nachdem du den Schutz entfernt hast, erstmal mit einem Messer oder so barbeiten musst um die Reste noch herunterzubekommen.
    Desweiteren haben sie dazu an den Klebestellen die Oberfläche ein wenig angeraur damit nehme ich mal an, der Kleber besser hält. Diese Stellen siehst du dann halt später.
    Ist aber halb so wild.

    Ich jedenfalls bin mit der Scheibe super zufrieden.

    Für meine 1,92m ist sie genau das richtige um mich gerade bei langen Touren ausreichend vor zuviel Wind von vorne zu schützen.

    Werde mal heute oder morgen ein paar Fotos von meinem Mopped machen und sie hier rein stellen, dann kann man sich das mal anschauen.

    Vielleicht kann ich ja dem ein oder anderen dann die Entscheidung zu dieser Scheibe erleichtern.

    Ich bin am überlegen, ob ich mir nicht eine Kühlerabdeckung für meine Versys zulege.

    Ich habe da z.b die von Bikefarmmv im Visier, da mir die vom Design besser gefällt als die von Romatech.

    Beide gibts auch bei ebay zu kaufen.

    Meine FRAGE ist:

    Weiss jemand ob das dem Motor vielleicht schaden zufügt indem zu wenig Luft durch den Kühler dringt?

    Sie schreiben zwar immer "Hoher Luftdurchlass", aber bevor mir da der Motor überhitzt lass ich das doch lieber.

    Kennt sich einer damit aus?

    Oder hat vielleicht jemand schon eine Abdeckung bei sich angebracht und kann mir sagen wie seine Erfahrungen damit so sind?

    stivi81


    Welchen Träger hast du für die V35 Koffer?

    Die Originalen von Kawa oder die Kontur bzw. Quick Lock Träger von SW Motech?

    Ich wollte mir jetzt demnächst auch Koffer zulegen. Allerdings wollte ich mir die Originalen von Kawa für die Versys holen, da mir mein Händler auf die 15% gibt. Diese sollen ja bekanntlich baugleich mit den V35 von GIVI sein.

    Meine Überlegung ist dann mir den Konturträger von SW Motech zu kaufen, weil ich den abnehmen kann wenn ich ohne Koffer fahre!