Neues aus USA Clip-ons!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Hättet Ihr Interesse an einer Gruppen Bestellung? 0

    1. Nein! (0) 0%
    2. Nur unter bestimmten Umständen die Ich in im Thread schildere! (0) 0%
    3. Ja! (0) 0%

    Moin,
    die findigen jungs von Ninja650Shop haben was neues produziert:
    Clip-ons die ohne tieferlegen oder versetzen des tachos passen:


    Ich bin von denen sehr angetan, aber keine Ahnung was der TÜV dazu sagt.
    Preis liegt bei ca 140 Dollar also ca 90 Euro.
    Mehr Infos!

    lg Ben

  • und für die nichtwissenden?!?! was genau ist da jetzt anders auf den bildern?

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

  • Ich nehme mal anes geht um die Halter für die Lenkerstummel ;)

    Sieht schon nicht schlecht aus...aber ich glaube zu ner n passt das eher weniger.

  • ach du meinst die halterung für die stummellenker. doch hab wie gesagt schon ne n gefahren ist aber schon länger her und da ich mich mit der maschine nicht so auseinander setze wie mit der v, musst du mir nachsehen das ich nicht gleich wusste was gemeint ist!

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

  • wow, wenn ich die unter die Gabelbrücke klem, dann sitz(lieg) ich aber ziemlich flach über dem Tank...
    Wenn man ja sowas mal Probe fahren könnte, Lenkerumbau kommt zwar erst nächsten Winter in Frage, aber mal vom Fahrgefühl...
    Bin bis jetzt nur meine n gefahren mit dem org. Lenker, würd gerne mal einen streetbar oder superbike Lenker, mit solchen Stummeln und dem Original vergleichen...
    Ich glaub mal das man mit denen nicht gerade die tourigste Haltung hat :) aber noch hab ich ja keine Rückenprobleme =)