Angst vor Konkurenz?....

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Heute gab es eine Beitrag: "Versysforum quo vadis?" mit einem neuen Versuch eines getrennten Forums. Den Beitrag sieht man in der Suche, wurde aber gesperrt?! Im Prinzip finde ich es in Ordnung ER-6 und Versys zusammen zu haben, da beide viel gemeinsam haben und die Community bei beiden zusammen noch nicht so groß ist, wie z.B bei einer GS-500. Die 250 Ninja geht, mir aber eigentlich etwas auf den Sack, denn die passt mir nicht so ganz ins Konzept. Hat da jemand Angst potenzielle "Werbe"-kunden an ein anderes Forum zu verlieren?

    Bin mal gespannt, wie lange es braucht, auch mich einfach zu löschen. Es hätte doch einfach gelangt, den link zu entfernen, oder?!

    :bier-Gruß an alle.

    *edit* oh hab gerade gesehen, das das Thema schon in einem anderen Thread angesprochen worden ist. Sorry!

    2 Mal editiert, zuletzt von Promme (29. Februar 2008 um 20:41)

  • Nein hab ich nicht. Was ich nicht mag ist dann hier versuchen Nutzer einfach wegzuziehen. Das hat keinen Stil und ist unsauber. Was einige an der kleinen Ninja stört kann ich nicht nachvollziehen. Eine kleine F mit dem kleineren Motor in fast derselben Optik. Also waaaaaarum könnte die hier wohl mit zu finden sein? ;) Und nee, warum löschen? Mir gehts nur um die Art und Weise. Ablästern und meckern, dann was eigenes machen und versuchen Leute wegzuluchsen. Dagegen hab ich was. Nicht gegen die Versysfahrer welche hier von Anfang an dabei sind und Spaß am Forum haben. Das nur zum Klarstellen :bier.

    Und deswegen: closed