Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • kann mir von euch jemand sagen wie sich die farbe auf den farbigen lsl fußrasten hält? möcht mir solche auch gerne kaufen aber nur wenn sich ned nach nem jahr oder so schon die farbschicht runterlöst

    FzG

    Ein Herz steht still wenn Gott es will...nur bei einem Fighter schlägt es weiter

  • die eloxalschicht ist halt nur ein paar my dick :( meist sind aber nur die spitzen des fussrastenprofils "abgelatscht" und das auch nur an den stellen, wo der fussballen steht, also nicht der ganze rastenkörper.

    meine schwarzen soziusrasten sehen nach 2 jahren und wenig soziusbetrieb noch aus wie neu.

    wichtig: bei den meisten billiganbietern bleicht das eloxal schneller aus, als du es mit den füßen abnutzen kannst. bei lsl ist das nicht so. btw. sind auch farbige bremsleitungsfitting nurbei spiegler und abm so richtig licht- und felgenreinigerstabil.

    der frühe Vogel kann mich mal :)

  • danke für die antworten aber falls noch jemand erfahrungen hat, einfach her damit

    FzG

    Ein Herz steht still wenn Gott es will...nur bei einem Fighter schlägt es weiter