Bremssattellack Foliatec

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus liebe Forumsgemeinde,

    hat schon mal jemand Erfahrungen gesammelt, mit dem FoliaTec Bremssattellack. Den gibts in vielen Farben, schwarz, weiß, rot, gelb, blau, mit weiß kann man auch pasteltöne mischen usw....

    jedenfalls, hält der den heißen temperaturen der bremse stand, bzw. beim auto sieht man sowas öfters, dass diese bremszangen lackiert sind.

    mfg

    Toby

    :bier berschtn is des ansicha wos hilft... :aetsch:

  • Zitat

    Original von Toby
    jedenfalls, hält der den heißen temperaturen der bremse stand, bzw. beim auto sieht man sowas öfters, dass diese bremszangen lackiert sind.

    ich weiß jetzt nich ob das ne Frage oder ne Feststellung sein soll, aber wenns ne Frage is... Das is Bremsattellack, der is dafür da Bremssättel damit zu lackieren. Wenn der die Temperaturen nicht aushält wär das ja n Witz

    Wer später bremst, ist länger schnell!

  • Hi Toby!

    Ich kann ihn dir nur empfehlen, denn ich habe den schon seit fast 4 Jahren an meinm Auto dran und es ist noch nichts abgeplatzt!

    Echt ein Top zeug!!

    Gruss OtTi

    • Offizieller Beitrag

    hab den an meinem Auto auch dran gemacht, sah richtig gut aus. Da die Oberfläche der Bremszangen am Auto allerdings recht uneben ist, sind die Zangen dann recht schnell wieder verdreckt und vom Lack ist nicht mehr allzuviel zu sehen (habe meine silber lackiert, also nix Auffälliges)

    Das einzige Problem das ich hatte war die relativ kurze Verarbeitungszeit (bei vier großen Bremszangen am Auto wirds da knapp bzw. der Lack dick)