Farbe Sturzpads?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    was meint ihr, wie diese Sturzpads hier an einer schwarz-roten f aussehen?
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich lieber relativ unauffällige schwarze nehmen soll, oder die rot-schwarzen hier.


    Liebe Grüße
    Heike

    Zweizylinder - alles andere ist Autofahren :freak

  • das problem dürfte das rot sein, es ist wohl nicht exakt der farbton der rahmenfarbe.
    das ist wie bei den lenkern, fußrasten und sonstigem zubehör in rot, da ist es dann ein etwas anderer farbton.

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Das wie mit allen roten Teilen so:
    Bestellen, angucken und nur dran machen, wenns auch wirklich passt.
    Aber mir geht's jetzt ehe rdrum, ob ich die roten zum Ausprobieren überhaupt bestellen soll.

    Also ganz klar gesagt:
    Meine kleine steht dann irgendwo mit den roten (wenn die Farbe passt ) und jeder der dran vorbei läuft denkt sich "Wie assi sieht das denn aus?"
    Ich kanns mir halt nicht so richtig vorstellen.
    Vielleicht hat da jemand hier schon Erfahrungen mit oder einfach ne bessere Vorstellungskraft.
    Einfach mal bitte den Senf dazu geben. Bitte. :)

    Zweizylinder - alles andere ist Autofahren :freak

  • Zitat

    Original von Ezra
    Meine kleine steht dann irgendwo mit den roten (wenn die Farbe passt ) und jeder der dran vorbei läuft denkt sich "Wie assi sieht das denn aus?"

    Darüber solltest du erhaben sein, wenn's dir gefällt kann dir die meinung anderer egal sein.

    warum tun wir das ? weil wir's können !

    • Offizieller Beitrag

    ich hab schwarze, und find ich auch okay so...

    manche sachen möchte ich hervorheben, wie zb die griffe, aber sturzpads müssen nicht unbedingt ins auge springen *gg*

    willkommen.png