Alles Rund um den Stammtisch Kreis Aachen / Köln (2009)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Jo sieht nicht prickelnt aus :(

    Warten wir das Wetter morgen einfach ab ansonsten vielleicht dann mal die Woche ein Abendründchen oder Treffen an der Biker Ranch in Strauch :super

    Ansonsten dann eben das nächste schöne WE :jubel

  • Leute leute :headshake

    Für Heutemorgen war das Wetter schon angesagt und wann ist es gekommen? Am frühen Abend.

    Bei der letzten Tour war auch Regen angesagt und wir haben nur einen Tropfen gesehen.

    An Jochen: kannst mich ja morgen anrufen, wenn es los geht. ich Brauche ca. eine 3/4 Std. bis nach Würselen. Wenn ich bis 11:00 Uhr nichts gehöhrt habe werde ich woanders hin fahren.

    Vielleicht ja bis morgen.

    Gruß


    Mannitou

    • Offizieller Beitrag

    Aktueller Stand 08:49 Uhr !!

    Sonne satt, Paar Wolken und 20 Grad :super

    Wir fahren also :jubel

    Treffpunkt 11:30 Aral Tankstelle Würselen, Hauptstraße 384

    Wir werden also über die belgische Eifel Richtung Luxemburg fahren (Weiswampach), kurz vor der Grenze was zu Mittag essen, dann in Luxemburg tanken und über Stavelot, Spa dann wieder Richtung Aachen tuckern :P

    Also Jungs bis nachher :super :super

  • hallo ihr :)

    ich hoffe ihr hattet spaß und wetter blieb gut?
    ich hatte mich so gefreut auf heute,und mir wär nix lieber gewesen als mit euch zu fahren X(

    aber nein ich mußte die nacht sooo blöd schlafen oder kaum :weinen

    hab mich nur verbeult gefühlt und hab dann später ein nickerchen gemacht :rolleyes:
    wer war denn alles mit jetzt?

    das NÄCHSTE mal bin ich da,ich nehm vorher 3 schlaftabletten zur sicherheit :abfeiern

    hab heut nachmittag noch allein ne knappe 20 km tour gemacht :lol

    als ich zurück war abgestelllt haben chakabuuuuummmmm GEWITTER 8o
    als ich drinnen war schabumm regen :D timing

    lg silvio

    was ist regen?was ist winter?..achja zeit für die weicheier :lachen

    • Offizieller Beitrag

    Also wir waren zu Viert :super

    Gitta, Ina, Manni und ich :P

    Es hat echt Spaß gemacht.

    Schön lecker vor der Luxemburger Grenze Pommes gefuttert.

    Dann noch schön billig (relativ) in Luxemburg die Maschinen vollgetankt (€ 1.263).

    Auf dem Rückweg sind wir in 2 kurze Schauer gekommen aber ansonsten hat die Sonne geknallt wie sie nur konnte.

    Haben auch in Spa angehalten und mal Testfahrten von Mercedes GT Fahrzeugen angesehen.

    Rundum eine gelungene kleine Tour mit ca. 200 KM

    Ich habe mit dem Handy nur 3 Bilder gemacht welche ich Euch aber nicht vorenthalten möchte :abfeiern



  • ach wie geil ;)

    man ich war so genervt von mir selbst gestern X(
    wäre so gern dabei gewesen!!!danke für die bilder :D
    aber was hat denn manni da auf dem kopf sag mal??? :abfeiern :abfeiern
    sowas hab ich ja noch nie gesehen,bis auf die astronauten :lol :lol
    aber sieht regendicht aus dieses ding????

    ja hab gesehen das die sonne geknallt hat :rolleyes:
    bis 17.30 uhr danach war feierabend :D

    na aber hat sich ja gelohnt ;)
    du warst wohl schonmal in luxemburg?

    lg silvio

    was ist regen?was ist winter?..achja zeit für die weicheier :lachen

  • Na wer hätte das gedacht, dass mich jemand auf dem Bild erkennt.

    An newjackie:
    Das ist der neue Sicherheitshelm von Rubert, C3PO oder so ähnlich.

    Ich hoffe, das ich bei der nächsten Tour dabei bin. Würde mich freuen, wenn die dann in der Eifel wäre, wg. den Kurven.

    Die Tour war nett, aber irgendwie können die Belgier keine Kurven bauen ;)

    Für den Fall das wir dort nochmal fahren, könnten wir ja auch mal einen Stopp bei der Grotte machen (die soll da irgendwo sein) :floet

    Gruß


    Mannitou

  • bei allem respekt manni,ich erkenne da kein helm sondern mehr ein überzug für unter den helm würde ich DENKEN ?( ?( :rolleyes: oder bin blind :floet
    muss ich mir dann mal von NAHEM ansehen ;)

    ja eifel war ich kurz mal das erste mal vor knapp 3 wochen,sind echt schöne kurven da.

    ich denke wenn wir mal alle ZEIT haben fahren wir ALLE da bestimmt zusammen wieder hin(das wieder gilt nur für euch :lol ).

    was ist regen?was ist winter?..achja zeit für die weicheier :lachen

    • Offizieller Beitrag

    Ja Manni stimmt enge Kehren kennen die nicht :D

    Aber dafür Stellen wo man mal Richtig Gas geben kann :super

    Und vorallen haben die wenig Organspender da rumlaufen im Gegensatz zur Eifel :floet

    @ Silvio hast echt was verpaßt :D

    Aber beim nächsten Mal biste dabei :jubel

  • So, jetzt habe ich mal nähere Infos zur Rallye der Eifelbiker:

    "Diese Rallye ist eine Orientierungsfahrt für Motorräder im Gebiet der Eifel. Die Streckenlänge liegt unter 150 km.
    Die Route ergibt sich aus 3 unterschiedlichen Aufgabenstellungen (fahren nach Karte, fahren nach Bilder, Chinesenrallye). Unterwegs müssen Fragen beantwortet und Aufgaben gelöst werden. Die genaue Aufgabenstellung geht aus den Unterlagen hervor.
    Hört sich vielleicht kompliziert an, ist es aber nicht."

    Anmeldeschluß ist der 15.August.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Taeko4
    So, jetzt habe ich mal nähere Infos zur Rallye der Eifelbiker:

    "Diese Rallye ist eine Orientierungsfahrt für Motorräder im Gebiet der Eifel. Die Streckenlänge liegt unter 150 km.
    Die Route ergibt sich aus 3 unterschiedlichen Aufgabenstellungen (fahren nach Karte, fahren nach Bilder, Chinesenrallye). Unterwegs müssen Fragen beantwortet und Aufgaben gelöst werden. Die genaue Aufgabenstellung geht aus den Unterlagen hervor.
    Hört sich vielleicht kompliziert an, ist es aber nicht."

    Anmeldeschluß ist der 15.August.

    Fällt für mich flach, da ich am 23.08.08 bis mindestens 16 Uhr Schaffen muss :grmpf: :grmpf:

  • Jemand hat wieder versucht, mein Motorrad zu klauen (geschlossene Tiefgarage). :beule :bump: :teufel :donner
    Jetzt kein Schaedigung, aber drittes Mal???? X(

    I drive a Yamaha...
    ...just in my nightmares... :freak

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Csutka
    Jemand hat wieder versucht, mein Motorrad zu klauen (geschlossene Tiefgarage). :beule :bump: :teufel :donner
    Jetzt kein Schaedigung, aber drittes Mal???? X(

    Hi Gitta,

    Unser Angebot deine Z bis das Du wieder nach Hause gehts bei uns unterzustellen steht noch.

    Können wir ja die Tage gerne mal drüber reden.

  • gitta was???

    bei dir ist wohl auch so ne gegend wie bei mir :rolleyes:
    deswegen will ich auch keine tiefgarage,weil da sehe ich meine nicht UND kann trotzdem geklaut werden!!!aber wenn sich einer direkt vor der haustür da ran macht hör ich das(selbst gemachte alarmfallen)und dann kann der die was erleben X( X( X( mir wurde eins geklaut gitta 2007,und dieses jahr versuchter diebstahl(aber nicht die ER-6),aber falle hat die abgeschkreckt weil gebimmelt hat,falle ist aufgangen!!

    wenn mal beim stammtisch bist zeige ich dir mal 2 sicherungen ;) oder idee!!

    das ist ein thema wofür ich mich einsetze für jeden :rolleyes:

    muss immer daran denken und werd sauer innerlich X(

    was ist regen?was ist winter?..achja zeit für die weicheier :lachen

    • Offizieller Beitrag

    So dann wollen wir doch unseren eigentlichen Threat mal weiterführen und nicht weiter die Frage zum Stammtisch zuposten.

    Also es war klasse gestern :D

    @ Andre klasse das Du Deine Eltern mitgebracht hast.

    Hatten super Gespräche mit Deinem Dad und auch wenn er eine *b*m*w* fährt würde ich mich freuen wenn er öfter mit zum Stammi kommt :super

    @ Silvio Du kannst gerne am WE oder nächste Woche mal vorbei kommen und Dir den BOS mal anschauen und hören.

    Hier mal Bilder von den kleinen Schnitzeln und Cheesburgern die ich mit dem Handy gemacht habe :abfeiern

    Schnitzel XXXL

    Giant Cheesburger

    Normales Schnitzel

    Nächster Stammtisch steht auch schon fest :

    27.09.08

    Grillen bei Guido und Judith und vorher eine Tour.

    Werde ich sobald wir eine Tour ausgearbeitet haben eintragen

  • Das war doch gestern wieder ein schöner gelungener Abend. Nur die Prtionen hätten schon etwas größer sein können. :abfeiern

    @ Jochen: Zum Thema kegeln oder bowlen gestern ein kleines Zitat von Dir:

    Hi Leute

    Dann hoffe ich mal das Guido schnell Antwort bekommt

    Kegeln mit meinem Bechterev ist glaube ich nicht so der bringer

    Wir hoffen mal, daß wir dann beim nächsten Treffen auch schönes Wetter haben. Obwohl grillen im Regen hatten wir ja auch schon. Manni, denskt Du an einen großen Regenschirm? :yeah: