Alles Rund um den Stammtisch Kreis Aachen / Köln (2009)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ach andre und maren ;)
    hab nicht tour de france gesehen aber wo auch immer ihr gewesen seid,da ist es überall schön wo die fahren :rolleyes:
    wie kommt ihr dahin.oder wie wart ihr denn dort ?mit dem rennrad? =)

    im radio wird gesagt wetter wid gut :)
    wo ist mir egal,ich kenne nicht soviel strecken wie ihr,aber bei der eifel nürburgring war ich letztens mal und fand es dort schön..

    so so jochen...susi händler X( hi hi ;)
    mal sehen was ihr da im auge habt :)

    guido,mit der portion komme ich ne woche aus :abfeiern packen die auch ein,zum mitnehmen was übrig bleibt? =) :D

    das mit der motorradrallye hört sich komisch an,bzw müssen wir da mit den motorrädern springen und hügel fahren?? :abfeiern :abfeiern
    musst du mir mal erklären :] dann sehe ich mal nach meiner lust ;)

    grüß euch

    da man keine 2 beiträge hintereinander schreiben darf wurde ich gezwungen mich zu editieren :D

    wegen manni,wärend ich schrieb hast du auch geschrieben :lol

    wollt auch nur sagen,ich hänge mich auch hinten dran..wenn deine strecke keine 30iger ZONE ist bin ich dabei :abfeiern;)

    was ist regen?was ist winter?..achja zeit für die weicheier :lachen

    Einmal editiert, zuletzt von newjackie (24. Juli 2008 um 19:56)

    • Offizieller Beitrag

    Also im Auge hatten wir die GSX-R oder ne GSX-F :irre:

    Jedoch kann SuSi um es mal freundlich auszudrücken mal kräftig am A..... lecken.

    Die wollten € 3700,- für meine 1 Jahr alte f geben :lachen

    Den hab ich mal laut ausgelacht und bin anschließend zu meinem Freundlichen gefahren und hab mir meinen BOS endlich bestellt und direkt auch noch einen Superbike Lenker :super

    So am Sonntag falls Wetter und Ina´s Zahn mitspielt, wollten wir Richtung Luxemburg fahren, billig tanken und ein schönes zügiges Ründchen drehen jedoch kein Tiefflug :heil:

    Strecke ist ca. 220 - 240 km - Dauer ca. 4-5 Stunden.

    Jemand dabei ?

    Treffpunkt könnte Aral Tankstelle in Würselen - Hauptstraße 384 sein.

    Würde mich freuen wenn es klappt mit Ina´s Zahn und wir dann nicht alleine fahren müssen.

    Richtung Nürburgring wird voll sein, da die DTM am Ring gastiert :yeah:

  • was die GSXR?ich war nie der susifan ;) kann nicht sagen ob es daran lag das ich mal ein roller hatte SUZUKI STREET MAGIC und nur probleme hatte :rolleyes:

    aber da hätte ich gerne mit gelacht jochen :lol 3700???die haben doch ein schaden aber totalschaden 8o

    ich muss sagen bin stolz auf dich,das SBL bestellt hast und BOS auspuff ;)
    bin auf den BOS so gespannt :] ich hoffe der gefällt mir dann nicht und muss den gegen meinen tauschen :abfeiern :abfeiern

    so ne GSXR ist natürlich ne andere liga zu unserer(n),um es zu erwähnen :)
    was nicht schlecht heißen soll ;)

    sag mal luxemburg dann wie autobahn?landstraße?wart ihr da schonmal?navigerät?stadtkarte?kompass?oder blind drauf los :D
    nur ne frage :lol

    mein ebay dingsda wegen der PUIG scheibe meldet sich nicht X(
    gucke morgen ob ZUFÄLLIG luis eine hat :)

    cockpit morgen dann entvibrieren :jubel,komplettwäsche machen und polieren und bereit bin ich =)

    was ist regen?was ist winter?..achja zeit für die weicheier :lachen

  • :grmpf:
    So wie es aussieht haben wir am Sonntag doch keine Zeit zum fahren... Es kommt immer anders als man denkt... naja, wat sollet, das gute Wetter fängt ja grad erst an...

    Ich wünsch euch viel Spass am Sonntag... ;(

    Vielleicht komme ich dann Sonntagnachmittag wenigstens zum putzen!!!


    newjackie: Natürlich nicht mit dem Rennrad.... mit der ERna natürlich!! Und im September auch wieder mit der "kleinen", aber diesmal leider ohne Maren ;( nur mein Dad, die GS, die ER und ich :punk :punk


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Firedragon_No1 (24. Juli 2008 um 22:09)

  • schade das ihr keine zeit habt !aber zum putzen?wie soll man das jetzt verstehen :rolleyes: kommst unsere machinen dann sauber machen ? :abfeiern :abfeiern

    ;)

    wow mit der erna :P war bestimmt cool ne ;) naja wenn diesmal nur dein dad dabei ist dann das nächste mal wieder mit maren zusammen..was nich geht geht nicht :) vater sohn ausflug ;)

    so ab ins bett mit mir :floet

    lg

    was ist regen?was ist winter?..achja zeit für die weicheier :lachen

  • Zitat

    Original von Kawa_Jochen
    So am Sonntag falls Wetter und Ina´s Zahn mitspielt, wollten wir Richtung Luxemburg fahren, billig tanken und ein schönes zügiges Ründchen drehen jedoch kein Tiefflug :heil:

    Strecke ist ca. 220 - 240 km - Dauer ca. 4-5 Stunden.

    Jemand dabei ?

    Treffpunkt könnte Aral Tankstelle in Würselen - Hauptstraße 384 sein.


    Ich komme, ich komme! :hi

    I drive a Yamaha...
    ...just in my nightmares... :freak

  • @silvio Bei der Motorradralley mußt Du nicht nur hüpfen. Slalom auf einem Rad (Vorderrad), 10 Meter Weitsprung und manch andere Kleinigkeiten. :abfeiern

    Nein, Spaß beiseite. Ich weiß selber nicht genau, was die da m achen. Ich schätze mal, daß man die oute mit Rätseln sich selber erarbeiten muß und diese dann abfährt. So kenne ich es von Autorallyes.

    Wegen Sonntag wisen wir noch nicht genau ob es bei uns klappt. Wir haben für dieses WE einen großen Hänger zum Gartenausmisten geliehen. Da es heute und morgen aber nicht so schön werden soll, müssen wir das evtl. auf Sonntag verlagern, :( da wir Montag den Hänger wieder abgeben müssen.

  • Taeko4: Ja, es gibt Dinge die müssen gemacht werden... So isset ja bei mir auch am Sonntagvormittag... aber Ihr habt ja schon viiieeele schöne Alpenkilometer gemacht dieses Jahr... kommt bei mir ja erst im September *seufz* das ist noch so lange bis dahin...

    @Silvio: Neee, ich wollte sagen: Wenn ich am Nachmittag/Abend noch Zeit hab, dann kann ich mal den Baustellendreck entfernen. Außerdem hat der freundliche Schrauber alles bewegliche und auch die Züge ordentlich "einbalsamiert"... die überflüssige "Suppe" tropft entsprechend und verbessert so die Hafteigenschaften der optisch unschönen Partikel, die so gerne mit der ER mitfahren wollen :abfeiern ...der Bugspoiler sieht aus: zum :kotz

    @Jochen: soso, GSX .. hmmm, siehst ja wie die bei Suzi drauf sind.. mickriges Gebot für deine f... Ich bin mal die V Strom 1000 probegefahren... mal sehen was nächstes Jahr so kommt... das wär ne schöne Reisemaschine: V-Motor, ordentlich Zuladung... Aber die kleine ERna bleibt auf jeden Fall... der Trend geht ja zur Zweitmaschine :D

    Denen die dabei sein können: viel Spass am Sonntag...


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Firedragon_No1 (25. Juli 2008 um 10:21)

  • Ich bin am Sonntag auf jedenfall dabei. Welche Uhrzeit?

    An Taeko4:
    Heute war ja schonmal schönes Wetter, da müsste der Samstag ja schon rausgeholt sein, so dass Ihr am Sonntag könnt :eis

    Gruß


    Mannitou

  • csutka,wir kennen uns noch nicht :D die anderen kenne ich schon bei namen jetzt :abfeiern;)

    also jochen das wollte ich hören :lol cool...hach mensch hab ein problem,hab heute so schön mein ding sauber gemacht und trau mich nicht zu fahren jetzt :abfeiern :abfeiern ..gewaschen und poliert :] morgen noch die reifen wachsen und gut ist =) also ich bin dabei SONNTAG DABEI ;)

    und ja genau wieviel uhr?mit gepäck oder ohne ? =)

    guido da du dir nicht mal sicher bist hab ich jetzt noch mehr zweifel :abfeiern
    müssen wir dann mal drüber reden :baby::)
    hoffe das mit dem garten klappt vorher und seit dabei :] :)

    mehr leute mehr RÜCKENWIND für MICH :abfeiern


    ich verstehe schon andre ;) das sogar diese fliegen sich so in die verkleidung rein schweißen können :abfeiern war schon kurz davor die pinzette zu holen :D

    andre ist die storm nicht hoch?sitzhöhe ? :D hab deine größe nicht mehr in erinnerung so richtig,aber der größte warst du nicht :abfeiern:) :)

    manni sehen uns am sonntag ;)

    was ist regen?was ist winter?..achja zeit für die weicheier :lachen

  • Zitat

    Original von newjackie
    ich verstehe schon andre ;) das sogar diese fliegen sich so in die verkleidung rein schweißen können :abfeiern war schon kurz davor die pinzette zu holen :D

    andre ist die storm nicht hoch?sitzhöhe ? :D hab deine größe nicht mehr in erinnerung so richtig,aber der größte warst du nicht :abfeiern:) :)

    Naja, die Fliegen sind nicht so das Problem: Da ich aber auch in jeden Regen der letzten Tage/Wochen reinfahren musste sieht dat schon fies aus...

    Also die V Strom 1000 mit 84 cm Sitzhöhe ist schon okay bei meinen 1,83, die ganzen Enduro-Teile haben ja in etwa diese Höhe: BMW 1200 GS 84-86cm / Versys 83,5cm, nur bei der KTM 990Adventure mit ihren 89,5cm komme ich nur mit den Zehenspitzen auf den Boden... und mein Schwager hat die höher (!!!) gelegt, um mehr Geländefreiheit zu bekommen...

    Mal sehen wann ihr los wollt, vielleicht schaffe ich es ja doch mitzukommen...


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)

  • das wär super andre..chaka du schaffst das =)
    8o 8o 1.83m???hatte gar nicht das gefühl hoch gucken zu müssen :abfeiern
    mit meinen 1.65m =)
    ich saß am höhesten auf 81.5 cm..das ging zwar aber auf ein bein und da saß ich auch nicht gaaanz gerade :D und naja war nicht immer wie sagt man SICHER mit dem gefühl für sicherheit wenn man zum stehen kommt ;)
    die V storm ist ja schon fast enduro tourer ?( glaub ich ...

    ich hab mir vorgenommen jede woche zu waschen damit der dreck nicht zu tief sich fest setzen kann :baby: auch wenn es nur ne provisorische wäsche sein sollte :omm

    letzens mal ein tag gewaschen und nächste tag regen zur arbeit hatte,und abends sah die wieder aus wie vorher :D naja

    also guck ob du es schaffst sonntag :)

    was ist regen?was ist winter?..achja zeit für die weicheier :lachen

    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute :)

    Ich würde sagen so gegen 11 - 11:30 Uhr :super

    Dann können alle ein wenig länger schlafen und evtl. schaffen Maren und Andre sowie Judith und Guido es dann auch mitzukommen :super

    Das wäre ja genial wenn der ganze Stammi da auflaufen würde :jubel :jubel

  • An Jochen:

    Dann mal Butter bei die Fische. :floet
    Treffpunkt Aral Tankstelle in Würselen - Hauptstraße 384 oder wo anders? Uhrzeit ist 11:30 Uhr?

    An newjackie:
    Kennst Du den Weg nach Würselen? Oder soll ich Dich ab dem Kreuz Kerpen (A4) an den Haken nehmen? :freak

    Ich freue mich schon total darauf die V mal gassi zu führen. Ich hoffe die mus nicht so oft *S*u*z*u*k*i*

    Gruß


    Mannitou

  • hab mir bei google map von mir nach würselen angesehen...leicht zu finden

    FALLS(falls)ich der künstler des verfahrens doch irgendwie ein problem hat ruf ich jochen ma an :abfeiern :abfeiern ich erinnere nur ersten stammtisch wo ich schon da war aber mal kurz nach HOLLAND fuhr =)

    manni das wäre keine schlechte idee aber ich bin nicht so der fachmann mit diesen FREMDEN treffpunkt orten und so :D wenn ich mein navi habe dann ist es was anderes :lol

    was ist regen?was ist winter?..achja zeit für die weicheier :lachen

    • Offizieller Beitrag

    Also Leute ,

    also Treffpunkt 11:30 Uhr Aral Tanke in Würselen.

    Mit einer Ausnahme :

    Es gießt wie aus Kübeln, dann bleiben wir zu Hause denn beide Bikes stehen frisch geputzt und gewienert in der Garage :D

    Dann macht es auch nicht wirklich Spaß so finde ich :headshake

    Hier kommt im Moment nämlich ein Gewitter mit Blitz nach dem anderen runter :grmpf:

  • jochen hast vollkommen recht..nicht nur das die dann aussehen wie sau,sondern ne gemütliche tour ist nicht im regen :)

    mal wettervorschau für morgen gucken ?(

    was ist regen?was ist winter?..achja zeit für die weicheier :lachen

  • ach scheiße :freak
    ja glaub dann können wir uns darauf einstellen das morgen nix wird ?(

    selbst wenn morgen früh sonnenschein ist aber DANN anfängt zu schütten gewitter wind :baby:

    was sagt der rest? aufgeschoben ist nicht aufgehoben..

    was ist regen?was ist winter?..achja zeit für die weicheier :lachen