Alles Rund um den Stammtisch Kreis Aachen / Köln (2009)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Hi Gitta :hi

    Was will ich denn bei den Italienern :floet

    Ne mal Spaß beiseite :abfeiern

    Troy Bayliss ist da und das würde mich schon interessieren jedoch sind wir heute Abend auf einer Geburtstagsfeier eingeladen.

    Und jenach dem wie lange das geht und wie ich mich danach fühle denke ich eher nicht.

    Aber wenn doch wieviel Uhr willst Du da hinfahren ?

    So funktioniert der Link auch richtig !!

    • Offizieller Beitrag

    Huhu Gitta,

    vielleicht ein wenig zu Spät :D

    Aber denke wir kommen nicht mit da wir gestern etwss lange weg :bier waren und nun erst mal wieder erholen müssen :floet

    Denn an schlafen vor 4 Uhr war dank neuem Nichtrauchergesetz und der auf der Ecke bei uns befindlichen Kneipe nicht drin.

    Aber darum kann sich die Woche unser Amt kümmern denn das ist keine Dauerzustand und das sage ich als Raucher :irre:

  • Hmm, hab das erst spät gelesen, aber ich war auch nicht da die letzten beiden Tage. Ich hoffe es war schön am Ring?!!?

    Schade auch, dass keiner von Euch mit beim Forentreffen in Borken war... war echt schön, aber mehr dazu beim Stammtisch... :bier

    So wie es aussieht werden wir (ggf. mit Manni und Tanja zusammen) mit der Blechdose anreisen, da meine kleine den 18.000er Inspektionstermin erst am Montag darauf hat und ich nicht so viel km über die 18TKM hinaus will...


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Firedragon_No1 (6. Juli 2008 um 19:06)

  • Zitat

    Original von Firedragon_No1(...) ich nicht so viel km über die 18TKM hinaus will...

    bedingt durch meinen Urlaub habe ich die 24.000km-Inspektion um 1.500km überschritten :floet
    mein Freundlicher versicherte mir, dass es nicht "schlimm" ist :heil:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von kawette

    bedingt durch meinen Urlaub habe ich die 24.000km-Inspektion um 1.500km überschritten :floet
    mein Freundlicher versicherte mir, dass es nicht "schlimm" ist :heil:

    Hat Andre mir bei der 1000er damals auch versichert.

    Zumal kann Firedragon nichts dafür das der Freundliche (der wo der Kawette, Taeko, Gitta und ich auch sind :D) keinen früheren Termin hat :irre: :irre:

  • Ja, das passt schon, aber ich werd auf jeden Fall über die 18k kommen...

    Da Tanja mitkommt und ja bekanntlich nicht auf dem Krad mitfährt, werden wir wohl eine Dosen-Fahrgemeinschaft bilden ist ja zu viert auch kuschelig :knuddeln

    Warum regnets eigentlich immer dann, wenn ich mit der Erna von der Arbeit heimfahre? :regen :donner :donner :regen


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)

  • Morgen jemand Lust, Zeit??? :rolleyes::toeff :toeff :toeff :toeff :toeff


    *****
    Hümmm, Talmácsi holt die Pole am Sachsenring... Bin bis 12h besetzt..... :floet

    I drive a Yamaha...
    ...just in my nightmares... :freak

    Einmal editiert, zuletzt von Csutka (13. Juli 2008 um 00:48)

  • hallo westside :D

    ich bin ja neu hier und würde gerne mal mit euch zusammen weg fahren treffen und nette biker und bikerinnen kennenlernen :]

    wer auch da ist,sag oder sagt mir bescheid und ich werd sehen das ich zeit haben werde ;)

    lg silvio

    was ist regen?was ist winter?..achja zeit für die weicheier :lachen

  • Zitat

    Original von newjackie
    ich bin ja neu hier

    Herkunft: Italien??? Complimenti! :hi Das ist ja toll. Mi piacere molto. :D

    I drive a Yamaha...
    ...just in my nightmares... :freak

  • firedragon ,danke für den link ;)

    ist ja schööön...muss ich ein eigenen tisch mitbringen??? ?(

    :D freu mich!!
    hab diese woche urlaub und war heute bzw bin zum nürburgring gefahren zum ersten mal,aber hab nur geguckt ich wollte niemanden blamieren mit seinen rundenzeiten =)

    aber das ist ja ne schöne strecke dort hin die strassen :P

    zurück hab ich mich verfahren aber egal..grins.war ne tolle tour heute ;)

    morgen will ich auch verreisen :lol wollte hmm naja kein direkten plan :D aber so erfurt...war da letztes jahr fand die stadt ganz schön,da gab es nette menschen =)

    keine ahnung wann ich zurück komme,entweder donnerstag oder freitag vormittag ;) freu freu freu...es gibt nix schöneres als motorrad fahren :super

    ähm csutka,ja aber bin in deutschland geboren und spreche besser deutsch :)

    aber manchmal zieht es mich schon nach italien :rolleyes: ne tour will ich da bestimmt hin machen ;)

    also man sieht sich freitag,ihr erkennt mich an der größe :lachen

    kleiner italiener halt :lol

    aber lieb :)

    lg

    was ist regen?was ist winter?..achja zeit für die weicheier :lachen

  • dann warst du ein jahr länger wie ich da :sabber2
    mach dir wohl spaß mich neidisch zu machen :lol

    so ein schönes bild ;(

    wieso bist du wieder zurück?wie konntest du dich von der traumlandschaft trennen :headshake ich kaufe mir bald ein italienisch-deutsch buch und lerne perfekt ital und wander aus :P

    hast verwandte dort?hattest :rolleyes:

    wenigstens schreibst du deutsch..lach :super

    was ist regen?was ist winter?..achja zeit für die weicheier :lachen

    • Offizieller Beitrag

    Hi Silvio,

    Klasse das Du Freitag zum Stammtisch kommst :super

    Wo genau kommst Du denn her ?

    Welche Farbe hat Deine f ??

    Hab letztens hier in Aachen eine schwarze auf dem Prager Ring gesehen :abfeiern

  • hallo jochen :)

    ich komme genau ausl köln brück wo schon FAST anfang refrath anfängt.
    wenn du das meintest wo GENAU ich her komme =)
    aus italien komm ich aus sizilien wenn das die frage war :D

    ich trage die farbe grün ;)

    ich muss mal gucken ob ich wie ihr auch irgendwie ein bild hier rein bekomme :rolleyes:

    ich war schon paar mal in aachen,schöne stadt,obwohl ich eigentlich in nähe aachen alsdorf war aber dann in die stadt aachen rein bin :)

    also bis freitag falls wir uns nicht mehr lesen sollten ;)

    was ist regen?was ist winter?..achja zeit für die weicheier :lachen

  • Zitat

    Original von newjackie
    firedragon ,danke für den link ;)

    ist ja schööön...muss ich ein eigenen tisch mitbringen??? ?(

    gern geschehen... :]

    Ich glaube Du musst da keinen Tisch mitbringen, die haben da so viele, dass Du einen abbekommst :rofl aber ob die da genug Stühle haben ... :jester

    Bis Freitag dann und viel Spass auf Deiner Tour nach Erfurt... :regen


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)

  • firedragon,bin doch nicht gefahren :baby:
    ich wollte ne gemütliche entspannte tour machen das erste mal,aber nicht im regen dann so weit :rolleyes: verdammt :freak
    achja,muss mal sehen wie es morgen aussieht ? wollte heute bis morgen bleiben,dann eventuell morgen bis freitag mittag und abends zum stammtisch :)

    :]

    was ist regen?was ist winter?..achja zeit für die weicheier :lachen