Alles Rund um den Stammtisch Kreis Aachen / Köln (2009)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen und hallo Judith & Guido.

    Nochmals ein großes DANKE an Euch beide. Der Abend war nett bei Euch.

    Ich hoffe allen hat das Tourchen auch Spaß gemacht. Vielleicht können wir recht bald die ganze Tour fahren. Dafür sollten wir uns aber einen ganzen Tag Zeit nehmen.
    Sobald ich einen (oder zwei) neuen Reifen habe und ich Zeit habe melde ich mich nochmal mit der Tour.

    Gruß


    Mannitou

    • Offizieller Beitrag

    Auch von Ina und mir nochmals vielen Dank an Judith und Guido für den klasse Abend und die Organisation des Grillen :super

    Wollte ggf. heute Abend einen kleinen Ausflug zur Biker Ranch machen :D

    Jemand Lust was trinken zu gehen ??

    Wenn ja meldet Euch einfach bei mir :hi

  • Gern Geschehen. Auch wir fanden es einen schönen Abend (den wir auch gerne in der Form wiederholen könnne) und auch eine super Tour. :super Unser "Wettergott" Mannitou hat uns ja so richtig schön um den Regen herum geführt. :heil:

    Ich bin am Sonntag nochmal ein bisschen spontan durch die Eifel getourt. Nach den engen Kurven am Samstag, klappte es in der Eifel auch direkt viel besser und flüssiger. War eine perfekte Vorbereitung auf unsere Tour in den Alpen. :super Wir hoffen nur mal, daß das Wetter nicht so wird wie angekündigt. :(

    Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.

  • Auch von uns noch mal Danke an Guido und Judith und viel Spass in den Alpen.

    Mannitou: Ich freu mich schon auf die kompletten 210 km ... aber kümmer Du dich erst mal um die Reifen ;)

    Der nächste Stammi ist am 11.07., wenn ichs mir richtig gemerkt hab. Und so wie es aussieht muss ich vorher die 18.000er Inspektion machen lassen.

    @Jochen und Teako4: Wie lange vorher muss ich da beim Andre in Düren einen Termin "buchen"?


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Firedragon_No1
    Auch von uns noch mal Danke an Guido und Judith und viel Spass in den Alpen.

    Mannitou: Ich freu mich schon auf die kompletten 210 km ... aber kümmer Du dich erst mal um die Reifen ;)

    Der nächste Stammi ist am 11.07., wenn ichs mir richtig gemerkt hab. Und so wie es aussieht muss ich vorher die 18.000er Inspektion machen lassen.

    @Jochen und Teako4: Wie lange vorher muss ich da beim Andre in Düren einen Termin "buchen"?

    Also der Termin für den Stammi ist der 18.07.08 :D:D:D

    Wird diesmal in Aachen stattfinden und wir geben noch Bescheid wo :)

    Solltest jetzt schon Termin machen denn am 02.06.08 bei meinem Termin war er bis 07.07.08 dicht :(

    @ SteMo glaube das ist der Freundliche wo Andre bisher war und nicht wirklich zufrieden ist. Lust mal zu unserem Stammi zu kommen ??

  • Zitat

    Original von Kawa_JochenAlso der Termin für den Stammi ist der 18.07.08


    :( ... leider werde ich (wieder) nichr dabei sein können ... aber andererseits ist es aus gutem Grunde: wir fahren an diesem verlängerten Wochenende (21. Juli: Nationalfeiertag) mit der Clique zum Odenwald ... soll ein "Motorradparadies" sein, oder?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von kawette


    :( ... leider werde ich (wieder) nichr dabei sein können ... aber andererseits ist es aus gutem Grunde: wir fahren an diesem verlängerten Wochenende (21. Juli: Nationalfeiertag) mit der Clique zum Odenwald ... soll ein "Motorradparadies" sein, oder?

    @ Kawette der 18.07. ist ein Freitag :D

    Wir haben das Treffen da der Großteil Samstags nicht kann kurzerhand auf Freitag verlegt.

    Wir werden heute versuchen bei Haus Bosten in Horbach einen Tisch zu bekommen :)

    Kleine aber sehr feine Speisekarte :super

  • @Firedragon: Mach auf jeden Fall frühzeitig einen Termin. Er ist immer sehr weit im voraus ausgebucht.

    Die komplette Tour würde ich dann auch gerne mal mitfahren. Wird bestimmt spassig. Da müssen wir aber echt schon morgens losfahren.

  • SteMo: Ich hab da so meine Erfahrungen mit der Motorthek... X( Kann ich nicht empfehlen! Mehr schreib ich da nicht zu!

    Kawa_Jochen: Achja, der 18.07. Nee, wo hab ich nur immer meine Gedanken... ;)

    Taeko4 und Kawa_Jochen: dann werd ich morgen mal beim Andre anrufen und mal schauen, wann ich da ein Terminchen bekomme...

    Horbach... hmmm, da wohnt Mannitou's Bruder, wenn er nicht grad einen Auslandseinsatz hat...


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Firedragon_No1
    Horbach... hmmm, da wohnt Mannitou's Bruder, wenn er nicht grad einen Auslandseinsatz hat...

    Jo genau da :)

    Also Tisch ist reserviert :

    18.07.2008 - 20 Uhr
    Gaststätte Bosten
    Horbacherstr. 332
    52072 Aachen-Horbach
    Webseite Haus Bosten

    Stammtisch ist nun auch eingetragen !!

  • Haha das ist ja total genial. :bier
    Wir treffen uns in der Weltstadt Horbach direkt neben dem Horbacher Dom :freak

    Ich werde mit Tanja kommen :D

    Gruß


    Mannitou

  • Mannitou: Schön, daß Tanja mitkommt. Wir werden uns auch bemühen, das Thema Moped etwas kleiner zu halten. :yeah:

    Wir melden uns dann mal vorerst ab. In einer Stunde geht es auf zur großen Tour. Wir hoffen nur mal, daß die Wettervorhersagen auf keinen Fall stimmen. Ansonsten haben wir 2 Wochen lang nur Regen. :(

    Also, dann bis zum 18.06. :hi

  • So, hab den 18.000er Inspektionstermin am 21.07. bei André bekommen. Mal sehen wie viel ich über die 18tausend komme, denn ich bin bei knapp 17tausend und hab noch das treffen in Borken vor mir...

    Achja: Kawa hat geantwortet, bzgl. der defekten Batterie. Sinngemäß: Sie bedauern den Ärger, wünschen trotzdem viel Spaß mit der n, aber werfen mir vor: "...nicht entsprechend erstgeladen und/oder ordnungsgemäß gewartet..." zu haben. Darauf werd ich wieder antworten... mal sehen, was dann kommt! :ditsch

    @Guido und Judith: Das wird schon mit dem Wetter. :] :] :] Wir hatten letztes Jahr auch schlechte Prognosen, aber dann nur einen Regentag, einen halben mit Graupel und danach nur Sonne, bei mäßigen bis sommerlichen Temperaturen. Maren und ich wünschen einen schönen Urlaub und fahrt immer vorsichtig.

    Maren kommt am 18.07. nur mit, wenn sie am Samstag den 19.07. keinen Frühdienst hat, aber des kennt ihr ja schon.

    kawette: Schade, dass Du wieder unterwegs bist, aber der nächste Termin kommt bestimmt!!! :bier

    SteMo: Kommste denn jetzt auch zum Stammtisch? Wir beissen auch nicht?!


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)

  • 1. zur Motorthek:
    Komisch, ich kann die bis jetzt nur empfehlen ;)

    2. zum Stammtisch:
    Bin ja immer am ueberlegen, nur hält mich meist die Tatsache ab, dass ich knapp halb so alt bin wie ihr :D
    Und manchmal schlaf ich noch, wenn ihr losfahrt :floet

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von SteMo
    1. zur Motorthek:
    Komisch, ich kann die bis jetzt nur empfehlen ;)

    2. zum Stammtisch:
    Bin ja immer am ueberlegen, nur hält mich meist die Tatsache ab, dass ich knapp halb so alt bin wie ihr :D
    Und manchmal schlaf ich noch, wenn ihr losfahrt :floet

    Denke das hat nichts mit dem Alter zu tun sondern mit dem Hobby welches wir teilen.

    Schläfst Du noch wenn der Stammi um 20 Uhr ist :abfeiern

    Also beissen tun wir nicht und sind ne richtig lustige Runde was auch Forenmitglieder aus anderen Stammtischen die uns besucht haben bestätigen können :super

  • Zitat

    Original von Kawa_Jochen


    Schläfst Du noch wenn der Stammi um 20 Uhr ist :abfeiern

    Ach was die letzten male habt ihr euch ja schon recht frueh getroffen, und seid vorher durch die gegen gefahrn. Und um 12 oder 14 Uhr kann es schon gut vorkommen, dass ich noch schlafe.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von SteMo
    Ach was die letzten male habt ihr euch ja schon recht frueh getroffen, und seid vorher durch die gegen gefahrn. Und um 12 oder 14 Uhr kann es schon gut vorkommen, dass ich noch schlafe.

    Bei uns ist der Stammtisch immer 20 Uhr.

    Wer nicht bei der Tour mitfährt kann aber Abends doch zum Stammtisch kommen :abfeiern

    Also nächster Stammtisch Freitag 18.07.2008 - 20 Uhr.

    Näheres unter Treffen - West !!

    Würde auch mich freuen wenn Du kommst.

    Vielleicht mal mit Andre oder Manni kurzschließen.

    Kommen ja beide aus Deiner Ecke :super

  • Zitat

    Original von SteMo
    1. zur Motorthek:
    Komisch, ich kann die bis jetzt nur empfehlen ;)

    2. zum Stammtisch:
    Bin ja immer am ueberlegen, nur hält mich meist die Tatsache ab, dass ich knapp halb so alt bin wie ihr :D
    Und manchmal schlaf ich noch, wenn ihr losfahrt :floet

    zu 1.: Sag ich Dir gern beim Stammtisch was dazu.....

    zu 2.: Meine Freundin ist 24 Jahre jung und die kommt gern mit... ;)
    Und dem Jochen stimme ich voll zu: es geht doch ums Hobby... und ums Benzingeflüster...

    Meine ersten Touren hab ich auch mit Leutchen gemacht die ut und gerne im Durchschnitt 25 Jährchen älter waren, aber das war ein riesen Spass für mich, vor allem wenn die von ihren Erlebnissen berichtet haben... :P :abfeiern


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)