Alles Rund um den Stammtisch Kreis Aachen / Köln (2009)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Schade, des wär schon ein schönes Grüppchen geworden...
    Aber der Sommer kommt ja erst noch :jubel :jubel :jubel

    Vielleicht dann beim nächsten mal ??!!

    Also dann bis spätestens zum :bier


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Firedragon_No1
    Schade, des wär schon ein schönes Grüppchen geworden...
    Aber der Sommer kommt ja erst noch :jubel :jubel :jubel

    Vielleicht dann beim nächsten mal ??!!

    Also dann bis spätestens zum :bier

    Also noch geb ich die Hoffnung nicht auf das es klappen könnte :)

    Bin fleißig dabei zu tropfen :)

    Melde mich wenn es doch was wird morgen Mittag bei Dir oder Manni auf dem Handy :super

  • Okay, hab mein Mobilteil ja sowieso an :]

    Ich fänds supi, wenn ihr dabei wärt, dann können wir ja auch ein schönes Gruppenfoto machen :knips


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)

  • Zitat

    Original von Kawa_Jochen

    Also noch geb ich die Hoffnung nicht auf das es klappen könnte :)

    Bin fleißig dabei zu tropfen :)

    Melde mich wenn es doch was wird morgen Mittag bei Dir oder Manni auf dem Handy :super

    @ Jochen
    Kleiner Tipp von mir: kein Fernsehkucken und nicht lesen. Auge sanft kühlen (gebrauchte Teebeutel in den Kühlschrank und dann aufs Auge damit).
    Dann beim Moppedfahren Visier zulassen und Sonnenbrillle auf, und die Visierlüftung zumachen. Dann Klappt das schon!!!! :yeah:

    LG
    T-Rock


    Leben heißt, mehr Träume zu haben, als die Realität zerstören kann. :eek:

    Einmal editiert, zuletzt von T-Rock (2. Mai 2008 um 20:43)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von T-Rock

    @ Jochen
    Kleiner Tipp von mir: kein Fernsehkucken und nicht lesen. Auge sanft kühlen (gebrauchte Teebeutel in den Kühlschrank und dann aufs Auge damit).
    Dann beim Moppedfahren Visier zulassen und Sonnenbrillle auf, und die Visierlüftung zumachen. Dann Klappt das schon!!!! :yeah:

    @ Tanja wenn das mal so leicht wäre :D

    Das kommt von meinem Rückenproblem (Morbus Bechterev)

    Aber wir sind so wie es aussieht dabei.

    Muss eben nur Sonnenvisier unten lassen weil Pupille noch ein wenig geweitet ist.

    Also 15 Uhr Aral in Nideggen wir kommen :super :super

  • Zitat

    Original von Kawa_Jochen

    Aber wir sind so wie es aussieht dabei.

    Muss eben nur Sonnenvisier unten lassen weil Pupille noch ein wenig geweitet ist.

    Also 15 Uhr Aral in Nideggen wir kommen :super :super

    Schön, dass ihr mitfahrt... bei dem Wetter... :super :yeah:


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)

  • :angry1 :angry2 :skull

    So ein Mist: ich bekomme die Kiste einfach nicht an!

    Immer nur dies blöde Rasseln und keine Zündung.... Mal sehen, ob eine Kawa-Werkstatt schnell genug Zeit hat die Kiste wieder flott zu machen...


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Firedragon_No1
    :angry1 :angry2 :skull

    So ein Mist: ich bekomme die Kiste einfach nicht an!

    Immer nur dies blöde Rasseln und keine Zündung.... Mal sehen, ob eine Kawa-Werkstatt schnell genug Zeit hat die Kiste wieder flott zu machen...

    Au man Andre das is ja scheisse :(

    Nun haben wir mal endlich geiles Wetter und dann will Deine Kleine nicht :(

    Denke nach wie vor das Dein Steuergerät einen Klatsch weg hat daher auch das mit der FI Leuchte.

    Halt uns auf dem laufenden was dabei rum kommt.

    Und dann machen wir wenn das Dingen wieder läuft nochmal ne Tour bei der Du dann dabei bist :)

    Danke an alle die gestern mit von der Partie waren.

    Hat viel Spaß gemacht :)

    Auch danke an Taeko für die klasse Ausarbeitung und Führung der Tour :super

    War eine tolle Strecke :super

    Auch dank an T-Rock das Sie den Weg zu uns gefunden hast was wir in jedem Fall nochmal bei Zeiten wiederholen müssen :super

  • Also zu dem Startproblem meiner "kleinen": Die Batterie ist es auf gar keinen Fall. Hab se ans Ladegerät gehängt -> Ergebnis: Volle Power! :muckis Also wird es diese :angry1 ECU-Einheit (2006er Baujahr) sein.... Ich werde wieder berichten...

    Zur Tour gestern: wer hat Fotos gemacht? Wann sind die hier drin?

    T-Rock: Ich hoffe du bist wohlbehalten daheim angekommen? Und Deine Hand ist doch auch wieder erholt, oder?

    Ich hoffe auf ne kleine Tour in der letzten Maiwoche, diekt nach meinen Examensklausuren... :toeff :gabba :toeff


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)

  • Hallöle!

    War schön bei Euch in der Eifel :super! Das schreit in der Tat nach Wiederholung! :bier

    Bin gut zu hause angekommen (so 21:45 Uhr). War schon ein bissel knackig; nächstes mal pack ich mir einen Pulli ein, dann kanns auch mal später werden.

    @ Andre: meine Hand ist noch geringfügig beleidigt. Aber dat musse langsam mal abkönnen :lol
    Hoffe, Du kriegst Deine kleine schnell wieder fit! :taetschel:

    Hier ein paar Bildchen:

  • So Leutz,
    hab gerade mit meinem Schrauber gesprochen: Die Kleine wird leider erst nächste Woche fertig. :angry2 :angry2 Sieht aus wie eine Kombination aus kaputter Batterie (nach dem ersten Start fällt die Leistung unter 10V) und dem alten ECU-Gerät...
    Ma sehen wat Kawa dazu sagt, dass die Batterie nach nicht einmal 2 Jahren platt ist! Normal ist das nicht, oder?? Ich bin jedenfalls stocksauer. Vor allem, nachdem das Schrauberle auch noch meint, dass manche Batterien schon nach 1 Jahr platt wären. Kaufen denn alle nur noch den Mist Made in China??? :teufel

    Aber dann, gegen Ende Mai, nach meiner Prüfung :toeff:punk :jubel


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)

  • An Kawette und natürlich auch an alle anderen Forumsmitglieder,

    ja der nächste Stammtisch ist am 14.06.2008

    Wo steht noch nicht fest, da wir vorher noch ne Tour machen wollen.

    Gruß


    Mannitou

  • MAnni und wir haben für Montag eine kleine Tour geplant. Wissen noch nicht genau wie klein oder groß sie werden soll. Wollten wir spontan abklären. Wir wären dann so gegen 14.15 Uhr in Nideggen an der Aral Tankstelle. Also, wer mitfahren will, bitte vorher kurz hier Bescheid geben und dann einfach kommen.

  • Zitat

    Original von Tester4
    (...) Wir wären dann so gegen 14.15 Uhr in Nideggen an der Aral Tankstelle.(...)

    das ist ganz genau die Zeit in der ich fahren wollte :P
    ich bin dabei :bier

  • Sorry, es gab jetzt vielleicht etwas Verwirrung. ?( Tester4 = Taeko4 = Guido.

    Ich hatte mal Probleme mit meinem PC und mußte mich daher nochmal neu anmelden.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute :)

    Ina und ich werden uns jetzt gleich gegen 8 Uhr auf die kleinen setzen und eine kleine Tour machen.

    Sind dann gegen Mittag wieder zu Hause.

    Sonst wird das ganze mit den Klamotten bei den Temperaturen unerträglich.

    Sollte das noch jemand lesen und Interesse bekunden ich hab mein Handy dabei :)