Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen, habe meine neue Versys heute einmal laufen lassen, leider nur den Motor da bei uns die Straßen noch teilweise vereist sind und die V noch nicht angemeldet ist. Jetzt ist mir heute aufgefallen das sie super anspringt - kurz auf 200 U/min läuft und nach ca 1 ,in auf 1100 U/min runterregelt - schon klasse so eine einspitzung. So und dann ist mir aufgefallen das die ABS leucht an ist aber sie auch nach fünf minuten nicht erlischt. Muß die V erst rollen das sie ausgeht ??
    Konnte das wie gesagt wegen Eis auf der Straße nicht ausprobieren - dachte frage einfach mal nach :)
    Gruß Bernd der Memminger

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bernd der Memminger
    ... So und dann ist mir aufgefallen das die ABS leucht an ist aber sie auch nach fünf minuten nicht erlischt. Muß die V erst rollen das sie ausgeht ??
    Konnte das wie gesagt wegen Eis auf der Straße nicht ausprobieren - dachte frage einfach mal nach :)
    Gruß Bernd der Memminger

    genau so ist es. die abs-leuchte geht erst bei ca. 6 km/h aus. also alles in ordnung.

    wo wohnst du, dass die strassen noch vereist sind?

    LG, Jan

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen... :toeff

  • Im Allgäu - nähe Memmingen/Kempten - und es ist leider noch sau kalt bei uns :-(( nacht bis minus neun grad und tags dann so um den gefrierpunkt, hoffe ich kann die V bis anfang März anmelden, meine umbaumaßnahmen sind bis auf die Sitzbank fertig, und die bin ich gerade am machen juppi juppi
    Gruß und danke
    Bernd

  • :hi
    Stimmt sie muss erst rollen, das Wetter ist bei uns im Spessart genau so.
    Die Bauhöfe sind voller Salz gebunkert. Also drauf auf die Strasse.
    Drum lass ich meine stehen, ist mir zu Schade sie dem Salzfrass auszusetzen. :floet

    Wer bremst verliert  :bier Gruss Peter