Eingedrückte Sitzbänke

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Reißt das Originalleder runter...ich habe bei meiner FZR die Sitzbänke mit echtem weißen Leder bezogen. Danach schmerzen zwar die Fingerspitzen aber gekostet hat es genau 15 Euro :irre:. Bei jedem Sattler gibts garantiert paar toller Reststückchen.

  • Also jetzt ufert es wirklich etwas aus.

    Ich habe mit meiner zusammen beim Händler sechs ER gesehen, bei denen wie gesagt, die Verformung unterschiedlich lang, mal nur einseitig oder auch über die ganze Breite gehend und auch unterschiedlilch stark ausgeformt waren. Das Obermaterial ist nicht beschädigt. Dies ist und bleibt keine beabsichtigte Kante, sondern ein Transportschaden.

  • @ Rainer

    da ufert nichts aus. Unter meinem Sitzbezug ist eine Kante. Aber das ist wahrscheinlich einfach nicht was Du da hast. ?(

    Dann werde ich mal nicht weiter ufern.

    Wollte nur zur Problemfindung beitragen.

    In dem Sinne.

  • Entwarnung:

    Die beschriebene Kante war noch bis Anfang April vorhanden.

    Mein Händler hatte ja aufgrund Nachfrage bei Kawa gesagt, dass sich das mit zunehmender Wärme geben wird.

    Jetzt ist tatsächlich nichts mehr zu sehen, die gestiegenen Temperaturen haben den Schaumstoff und den Bezug offensichtlich wieder in Form gebracht.