Profiltiefe D221 Front

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin,

    hat zufällig jemand einen neuen Dunlop D221 Front montiert und kann mir die Profiltiefe in der Mitte nennen ?

    Hintergrund: Das Hinterrad ist nun nach 8 TKm entgültig an der Verschleißgrenze . Ich wollte eigentlich auf BT021 umstellen. Aber wenn das Vorderrad noch das evtl. neue Hinterrad annähernd überlebt, würde ich das nun erstmal später machen, den Wechsel.

    Gruß
    Volker

    Somewhere to elsewhere ( auf MPR2 :daumenhoch: )
    Früher war ich unentschlossen. Heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

  • Ich hab noch nen guten Dunlop D221 Front liegen kannste haben für ume, nur abholen mußte ihn.

    Ich träum vom Sternenmillionär, Sterne bringen Glück.

    Leben heißt für mich, mehr Träume in meinem Kopf zu haben als die Realität zerstören kann.

    u030.gif

  • :grmpf: Hau den sch... Dunlop doch in die Tonne und gönn Dir einen gescheiten Satz Reifen. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt :yeah:

    greetinx, Mario
    --------------------------------------------
    Beware of the 11'o clock hole!!!
    --------------------------------------------

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Flower King
    Moin,

    hat zufällig jemand einen neuen Dunlop D221 Front montiert und kann mir die Profiltiefe in der Mitte nennen ?

    Hintergrund: Das Hinterrad ist nun nach 8 TKm entgültig an der Verschleißgrenze . Ich wollte eigentlich auf BT021 umstellen. Aber wenn das Vorderrad noch das evtl. neue Hinterrad annähernd überlebt, würde ich das nun erstmal später machen, den Wechsel.

    Gruß
    Volker

    Kannst meine haben :] Ich will die Dinger demnächst runter schmeisen und mir den Diabolo raufmachen.

    Beide Reifen haben noch reichlich Profil und erst 4300 km runter.

    LG, Jan

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen... :toeff

  • Vielen Dank für Eure Angebote !! :heil:

    Habe aber schon auf BT021 umgerüstet und bin sehr zufrieden.
    Nässeerfahrung habe ich mit den Dingern noch keine ( kann auch drauf verzichten :headshake ), aber ansonsten kann ich nur sagen :super

    Grüßle
    Volker

    Somewhere to elsewhere ( auf MPR2 :daumenhoch: )
    Früher war ich unentschlossen. Heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.