Preise für Versys?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,
    hatte mich ja schon vorgestellt, wollte nur mal nachfragen nach den Preisen für eine 08 V.
    Hab mal bei mobile.de nachgeschaut,da bieten einige Händler die 08(schwarze Felgen) für ca.6700,- an.
    Habe schon mal bei einem Händler in Witten telf.nachgefragt da sollte sie 6495,-Barpreis kosten. Da ich ein Motorradanhänger habe und nur 90km von Witten in MG wohne wäre das kein Problem.
    Anderseits möchte ich lieber hier meinen Händler "unterstützen".
    Lust deswegen 500,- mehr zu bezahlen logischer weise auch nicht.
    Wer kennt noch einen guten Händler in Mönchengladbach(ausser Coenen,der hat sowieso nichts da,schätze das mit Kawa da bald Schluss ist)??
    Gruß Kurt

  • naja muß mal so sagen wenn du bar zahlst kannste einiges gut machen ,sag ihm doch mal was du dir so vorstellst gehst niedrig rein irgentwo trifft man sich dann und warte nicht erst bis die saison los geht

    Eine V in Candy Lime Green :peace

  • Ich würde nicht auf Teufel komm raus den niedrigsten Preis suchen. Überleg dir lieber mal, ob du nicht noch Zubehör haben möchtest, was du dann günstiger bekommen könntest (Gepäckträger, Sitzbank, erste Inspektion etc.) und du und dein Händler haben was davon.

    Vergiss nicht die Nebenkosten, die von Händler zu Händler unterschiedlich sind. Zudem ist Service auch nicht umsonst. Kleinigkeiten machen alles angenehmer. Ich habe z.B. völlig unerwartet einen vollen Tank bekommen.

    Fahrtkosten sind auch nicht ganz unerhäblich. Du musst mindestens 2 mal hin! Und rechne dabei nicht nur das Benzin, was du verfährst!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Promme
    Fahrtkosten sind auch nicht ganz unerhäblich. Du musst mindestens 2 mal hin! Und rechne dabei nicht nur das Benzin, was du verfährst!


    Warum 2 mal? Ich war bei meinem Händler auch nur 1 mal.

    Aber leg das Angebot von dem entfernten Händler einfach mal deinem örtlichen vor. Danach fällt deine Entscheidung vielleicht leichter...

  • Zitat

    Original von pn77


    Warum 2 mal? Ich war bei meinem Händler auch nur 1 mal.

    Aber leg das Angebot von dem entfernten Händler einfach mal deinem örtlichen vor. Danach fällt deine Entscheidung vielleicht leichter...

    Kommt ja nicht allzuoft vor, dass man mit 7000€ zum Händler fährt um persönlich zu verhandeln und direkt mit einem neuen Motorrad abzischt, welches normalerweise erst bestellt werden muss (wenn keine Tageszulassung)...

  • Hallo zur späten Stunde!
    Also kann man mit 6700,- rechnen,muss ja ungefähr wissen mit was ich anfangen soll.
    Mit dem Zubehör ist auch nicht schlecht,hohe Sitzbank evtl Auspuff.
    Am liebsten ein Händler hier in der Gegend,wo man mal eben so hinfahren kann und mit dem man sich gut versteht.
    So jetzt aber ins Bett ;(

  • Nagelneu ohne Zulassung im Dez 07 gekauft
    6750 Teuros Model 08 in Grün :yeah:

    Eine V in Candy Lime Green :peace