Rücklicht inkl. Kennzeichenbel.

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • HI

    Kann mir jemand sagen ob es für die ER6-n ein Rücklicht mit Integrierter Kennzeichenbeleuchtung gibt.
    Es müssten den drei Prüfnummern auf der Leuchte sein:
    1. für Standlicht
    2. Bremslicht
    3. Kennzeichenbel.
    Ich möchte die orginale Kennzeichenbel. nicht mehr anbauen damit das Kennzeichen näher am Heck ist. :punk ?(
    Sorry Frage war im versys Forum

  • [quote]Original von Larson
    HI

    Kann mir jemand sagen ob es für die ER6-n ein Rücklicht mit Integrierter Kennzeichenbeleuchtung gibt.
    Es müssten den drei Prüfnummern auf der Leuchte sein:
    1. für Standlicht
    2. Bremslicht
    3. Kennzeichenbel.
    Ich möchte die orginale Kennzeichenbel. nicht mehr anbauen damit das Kennzeichen näher am Heck ist. :punk ?(


    Hi,
    ich hab eine 08er N und bin gestern im Hein Gericke fündig geworden. Es gibt woh ein Zubehörlicht mit LED für die 06er inkl. "Plattenlicht" Angeblich passt es auch ins 08er Modell. Ich habs mir mal bestellt, ist ein Auslaufmodell und sie hatten gestern noch 40 auf Lager - 1 :) Ach ja, kostet so um 35 EUR

    Bestellung ist kein Risiko, wenns nicht passt, nehmen sie es zurück!

    Hoffe ich konnte helfen!!

    Grüße, badabum

    3,..2,..1,.. :bier Prost!

  • Sehr schön! :super

    Kannst ja mal schreiben ob es passt und ob es laut StVo zugelassen ist.
    Leider habe Ich jetzt schon einen Kennzeichhalter selber gebaut und eine LED Kennzeichenbeleuchtung montiert. Rücklicht passt auch beim 2006er modell?
    Aber trotzdem vielen dank für die info.
    Gruß Larson :punk

  • Hi Gemeinde,
    leider schlechte Nachrichten!
    Gestern kam endlich mein Rücklicht vom Gericke und hatte, anders als beschrieben, keine Plattenbeleuchtung :grmpf:

    Ich geb erstmal noch nicht auf, sollte was anständiges am Start sein, erfahrt Ihr es als erstes!

    Grüße, badabum

    3,..2,..1,.. :bier Prost!