Kotflügelverlängerung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hi moin,hab gesehen das hier einige versyaner eine kotflügelverlängerung vornedrann haben.gibts da verschiedene und wo bekomm ich so ein tel.wer kann mir da tips geben? :hilg malte

  • guck mal unter Zubehörliste für die Versys pn77 hat da ne feine Liste erstellt :floet

    Eine V in Candy Lime Green :peace

  • jooo sieht ganz gut aus dat ding,echt sinnvoll aber ich sach ma,30 tacken für son bisschen plastik sind schon echt enorm, :floet,aber danke erstmal für die hilfe :P

  • Mir hat der Händler eine geschenkt, ist orginal von Kawasaki, steht auch drauf.
    Einfach den guten Mann mal fragen. :hi

    Ich träum vom Sternenmillionär, Sterne bringen Glück.

    Leben heißt für mich, mehr Träume in meinem Kopf zu haben als die Realität zerstören kann.

    u030.gif

  • a) ankleben : Klebeband=schlecht / Silikon = top
    b) zusätzlich : Schrauben = naja / Poppnieten = top

    Kühlerschutz ist auch gegeben, sicherlich nicht so formatfüllend
    wie mit dem Kühlergrill.

    Gruß,
    Thomas

    :toeff Versys Black (Silver/Red) Beauty
    =================================
    (davor: HONDA NT700VA und 6 Roller:
    500 / 200 / 180 / 125 / 250 / 125 ccm)

  • Zitat

    Original von Thomas_SG
    a) ankleben : Klebeband=schlecht / Silikon = top
    b) zusätzlich : Schrauben = naja / Poppnieten = top

    Kühlerschutz ist auch gegeben, sicherlich nicht so formatfüllend
    wie mit dem Kühlergrill.

    Gruß,
    Thomas

    :super Yes B) haben sie bei mir auch gemacht :floet

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • Ok und bei voller fahrt...mehr Vibrationen oder ein "flattern" zu hören?
    Naja die Methode der Befestigung ... schreckt mich ein wenig ab. Ich glaube ich nehme lieber einen Kühlerschutz.

    Handyman: Haste die felgen gemacht? Crome und so? Ist das die orginal rot?
    Was haste denn bist jetzt alles gemacht? ?(

    ohne

  • Zitat

    Original von Svenson

    Naja die Methode der Befestigung ... schreckt mich ein wenig ab. Ich glaube ich nehme lieber einen Kühlerschutz.

    Die GS 500 E von Suzuki hatte von Werkaus eine schwarze Kotflügelverlängerung für umme und war genauso mit 2 Schrauben am Kotflügel befästigt. Wieso soll es nicht hier gehen?

  • also ich glaub auch nicht das da wat ,,flattern"soll.ich will dat ding ja nicht wegen steine im kühler anbauen sondern weil der dreck immer gege den motorrumpf fliegt und sich dort festsetzt.bin zu faul da immer vorne runterzubücken und den kram da sauber zuwischen :floet

  • Zitat

    Original von Svenson
    Ok und bei voller fahrt...mehr Vibrationen oder ein "flattern" zu hören?
    Naja die Methode der Befestigung ... schreckt mich ein wenig ab. Ich glaube ich nehme lieber einen Kühlerschutz.

    Handyman: Haste die felgen gemacht? Crome und so? Ist das die orginal rot?
    Was haste denn bist jetzt alles gemacht? ?(

    Hallo :hi  Svenson hier mein Tread. Die Felgen sind Poliert der Lack ist Corso Rot 
    wenn du sie sehen willst und das Wetter ist trocken komm am 9. Februar nach Sinsheim
    das würde mich freuen :heil:

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif